“Tolle Lage neben der Oper”
Bewertung zu Hotel Bristol Wien

Hotel Bristol Wien
Nr. 19 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist schon etwas angestaubt und sehr plüschig.Schwere Vorhänge und Grand-Hotel Möbel vermitteln einen Luxushotel Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und das Marmor-Badezimmer ist groß und gut ausgestattet. Die Hotelhalle und die Bar sind ein beliebter Treffpunkt und eignen sich auch für kurze Besprechnungen. Als kleine Aufmerksamkeit gab es einen Obstkorb und Mineralwasser kostenlos. Das Service ist aufmerksam und gut geschult.
Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Oper zu erhalten, es zahlt sich aus!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, herberta!
BRISTOL_VIE_GM, Geschäftsführer von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns immer wieder hilft unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Das Haus ist eines des historischsten Hotels des Landes und eines der wenigen erhaltenen Gebäude des Fin de Sièlce Stils in der Stadt Wien. Wir arbeiten konstant an Verbesserungen in unseren Zimmern und Suiten, dazu zählen auch Adaptionen der Stoffe. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber wir verfolgen konsequent den Weg unser historisches Haus auch als solches zu erhalten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gerald R. Krischek - General Manager

Bewertungen (1.525)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. November 2011

Wer es imperial schätzt wird im Bristol alles bekommen, was das kaiserliche Herz begehrt. Standesgerechte Zimmer, erstklassiger Service und eine Frühstücksbuffet das tatsächlich keine Wünsche offen lässt. Dass man fürs Internet dann zusätzlich kräftig zur Kasse gebeten wird ist aus dem Blickwinkel schlüssig. (Federhalter und Briefpapier ist kostenlos)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, makadini!
BRISTOL_VIE_GM, Geschäftsführer von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2011

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Ich freue mich dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und den Service sowie die Ausstattung des Hotels sehr gut bewertet haben. In bezug auf das Internet möchte ich nur erwähnen dass wir dies in unserem Business Center kostenlos anbieten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Gerald R. Krischek - General Manager

Bewertet am 12. Oktober 2011

Bis auf den wesentlich zu kleinen Rezeptions-Bereich ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Personal.
Die Zimmer (Deluxe in meinem Fall) sind angenehm eingerichtet, grosszügig und sehr sauber. Was mir sehr wichtig ist - das Badezimmer ist ausgesprochen grosszügig. Der Service overall ist perfekt, das Frühstück sehr gut.
Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, enki089!
Bewertet am 4. August 2011

Das Bristol Wien beeindruckt zunächst durch sein imposantes Äußeres. Kaum vorgefahren, wird die Wagentür auch schon mit einem herzlichen Grüß Gott geöffnet, die Koffer ausgeladen und der Wagen für einen geparkt. Durch eine sich in angenehmen Tempo bewegenden Drehtür kommt man in die charmante, beeindruckend hohe Halle. Am Empfang wird man aufs freundlichste Willkommen geheißen und ohne aufwendigen Schnickschnak eingecheckt. Die Zimmer mit fantastischen Blick zur Oper sind geräumig und prunkvoll ausgestattet. Kostenfreies Obst und Wasser erfrischt nach der langen Reise. Hier fühlt man sich sofort zuhause. Für uns steht fest: Wenn Wien, dann muss es das Bristol sein!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, widder_maedchen!
riccardo_giacometti, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011

Sehr geehrte widder_maedchen,
schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Die Aussicht zur Oper ist wirklich einzigartig. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüsse aus Wien,

Bewertet am 1. August 2011

Wir waren im Jänner in dem Hotel Bristol in Wien und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Das Bristol hat eine sehr zentrale Lage. Wer das Nostalgische und Edle liebt ist hier richtig!
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, margarita4810!
riccardo_giacometti, Geschäftsführer von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2011

Liebe margarita4810,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet. Ich schätze sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße

Bewertet am 27. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin übers lange Wochenende dort. Wir waren in einer Suite und es war sehr schön, die Suite sah super aus, meine Freundin meinte sie fühle sich wie eine Prinzessin. War haben uns dann auch das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen und es war super und hat sehr gut geschmeckt.
Das Hotel liegt super nah an der Innenstadt nur ein paar Meter, meiner Freundin hat es umsobesser gefallen weil die Geschäfte gleich um die Ecke begonnen haben.
Es hat alles gepasst und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CarlosTO23!

Liebe CarlosTO23,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und ich möchte mich für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie recht bald wieder – wir würden uns sehr darüber freuen!

Liebe Grüsse aus Wien

Bewertet am 26. Juni 2011

Das Bristol strahlt alt-ehrwürdigen K&K-Charme aus, desgleichen das Personal, das mitunter darauf achten sollte, sich nicht vornehmer zu dünken als seine Gäste (dies gilt besonders beim Empfang).
WIr hatten ein sehr schönes "up-gegradetes" Zimmer mit Balkon und Blick auf die Oper: sehr stilvoll, wenngleich auch leicht plüschig-angestaubt - man könnte es besser als ehrwürdig-patiniert beschreiben.
Die Lage ist erstklassig, die Preise sind es auch - jedoch durchaus gerechtfertigt.
Sehr angenehm die kleine, aber feine Bar und das Restaurant.
Der Zimmerservice ausgezeichnet und freundlich-aufmerksam.
Ein Edel-Hotel für Nostalgiker, die sich gerne verwöhnen lassen möchten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tritonus!

Lieber Tritonus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße

Nr. 26 von 359 in Wien
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 8 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Bristol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Wien

Anschrift: Kaerntner Ring 1, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 236€ - 592€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Wien 5*
Das Hotel Bristol Wien ist seit über 120 Jahren Treffpunkt des gesellschaftlichen Lebens der Donaumetropole. 1892 eröffnet, besticht das Luxushotel Wien bis heute mit bester Lage an der Wiener Staatsoper, Wiener Charme, persönlichem Service und maßgeschneiderten Concierge-Tipps- jetzt neu: auch für Ihren Urlaub mit Haustieren. Art déco-Elemente zeugen von der Geschichte und Tradition des 5 Sterne Hotels im Zentrum Wiens. Als urbane Oase ist das Hotel Bristol Wien Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Wien-Aufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Wien Region Wien
Bristol Hotel Vienna