“Perfekte Lage, erstklassiger Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bristol Wien

Hotel Bristol Wien
Nr. 26 von 366 Hotels in Wien
München
“Perfekte Lage, erstklassiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Bis auf den wesentlich zu kleinen Rezeptions-Bereich ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Personal.
Die Zimmer (Deluxe in meinem Fall) sind angenehm eingerichtet, grosszügig und sehr sauber. Was mir sehr wichtig ist - das Badezimmer ist ausgesprochen grosszügig. Der Service overall ist perfekt, das Frühstück sehr gut.
Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, enki089!

• Tschechische zuerst
Kämpfelbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Das Bristol Wien beeindruckt zunächst durch sein imposantes Äußeres. Kaum vorgefahren, wird die Wagentür auch schon mit einem herzlichen Grüß Gott geöffnet, die Koffer ausgeladen und der Wagen für einen geparkt. Durch eine sich in angenehmen Tempo bewegenden Drehtür kommt man in die charmante, beeindruckend hohe Halle. Am Empfang wird man aufs freundlichste Willkommen geheißen und ohne aufwendigen Schnickschnak eingecheckt. Die Zimmer mit fantastischen Blick zur Oper sind geräumig und prunkvoll ausgestattet. Kostenfreies Obst und Wasser erfrischt nach der langen Reise. Hier fühlt man sich sofort zuhause. Für uns steht fest: Wenn Wien, dann muss es das Bristol sein!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, widder_maedchen!
riccardo_giacometti, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrte widder_maedchen,
schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Die Aussicht zur Oper ist wirklich einzigartig. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüsse aus Wien,
Gmunden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren im Jänner in dem Hotel Bristol in Wien und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Das Bristol hat eine sehr zentrale Lage. Wer das Nostalgische und Edle liebt ist hier richtig!
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, margarita4810!
riccardo_giacometti, Geschäftsführer von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Liebe margarita4810,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet. Ich schätze sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin übers lange Wochenende dort. Wir waren in einer Suite und es war sehr schön, die Suite sah super aus, meine Freundin meinte sie fühle sich wie eine Prinzessin. War haben uns dann auch das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen und es war super und hat sehr gut geschmeckt.
Das Hotel liegt super nah an der Innenstadt nur ein paar Meter, meiner Freundin hat es umsobesser gefallen weil die Geschäfte gleich um die Ecke begonnen haben.
Es hat alles gepasst und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, CarlosTO23!
Liebe CarlosTO23,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und ich möchte mich für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie recht bald wieder – wir würden uns sehr darüber freuen!

Liebe Grüsse aus Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Das Bristol strahlt alt-ehrwürdigen K&K-Charme aus, desgleichen das Personal, das mitunter darauf achten sollte, sich nicht vornehmer zu dünken als seine Gäste (dies gilt besonders beim Empfang).
WIr hatten ein sehr schönes "up-gegradetes" Zimmer mit Balkon und Blick auf die Oper: sehr stilvoll, wenngleich auch leicht plüschig-angestaubt - man könnte es besser als ehrwürdig-patiniert beschreiben.
Die Lage ist erstklassig, die Preise sind es auch - jedoch durchaus gerechtfertigt.
Sehr angenehm die kleine, aber feine Bar und das Restaurant.
Der Zimmerservice ausgezeichnet und freundlich-aufmerksam.
Ein Edel-Hotel für Nostalgiker, die sich gerne verwöhnen lassen möchten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Tritonus!
Lieber Tritonus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Bisher war ich stets in verschiedenen Hotels in Wien. Das Bristol ist mit Abstand das beste Hotel in Wien. Wir hatte eine klasse Penthouse-Suite, unter dem Dach und die Suite ware erstklassig. Einziges Manko ist das Frühstück: Die Auswahl ist sehr beschränkt und entspricht in meinen Augen keinem 5-Sterne Haus

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Boris M!
Lieber Theisener,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Gerne würde ich erfahren, was Sie gerne auf dem Frühstückbuffet sehen würden. Wenn Sie Zeit und Lust haben, können Sie mich gerne kontaktieren, so dass wir über Ihre Ideen sprechen können.

Liebe Grüsse aus Wien
Freiberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Wer in Wien gern zentral loggieren möchte, dem bieten sich eien Reihe von Hotels. Sehr luxeriös ist dabei das Hotel Bristol gegenüber der Staatsoper. Es ist nicht ganz günstig aber es lohnt sich, sich das mal zu gönnen. Antike Aussatttung verbunden mit modernem Standard und einem sehr guten Service. Auch das angeschlossene Restaurant Korso ist sehr empfehlenswert. Einziges Amnko. Es gibt zwar einen Fitnessraum aber keinen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, e-mail_privat!
riccardo_giacometti, General Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht sowie Ihr positives Feedback.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant zusagt und Sie das Korso weiterempfehlen.

Ich bedaure, dass unser Fitnessbereich nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchte mich hiermit dafür bei Ihnen entschuldigen. Leider ist eine Vergrößerung dieses Bereiches aus bautechnischen Gründen nicht möglich, daher haben wir für unsere Hausgäste eine spezielle Vereinbarung mit dem nahe gelegenen „John Harris“ Fitness Center. Unser Concierge steht Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft noch einmal im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 366 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.462 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Bristol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Wien

Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Wien 5*
Das Hotel Bristol Wien ist seit über 120 Jahren Treffpunkt des gesellschaftlichen Lebens der Donaumetropole. 1892 eröffnet, besticht das Luxushotel Wien bis heute mit bester Lage an der Wiener Staatsoper, Wiener Charme, persönlichem Service und maßgeschneiderten Concierge-Tipps- jetzt neu: auch für Ihren Urlaub mit Haustieren. Art déco-Elemente zeugen von der Geschichte und Tradition des 5 Sterne Hotels im Zentrum Wiens. Als urbane Oase ist das Hotel Bristol Wien Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Wien-Aufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Wien Region Wien
Bristol Hotel Vienna