Hotel Imperial Vienna
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
288 $*
229 $*
Hilton
109 $*
104 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

145 $*
138 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
185 $*
175 $*
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

111 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
135 $*
128 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
147 $*
129 $*
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

109 $*
104 $*
Bewertungen (1.255)
1.255 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2010

Das Hotel Imperial in Wien gehoert zu den besten der Stadt. Zu Recht: erstklassiger Service von jedem Mitarbeiter - angefangen von der Reservierung ueber Empfang bis hin zum Zimmermaedchen, gutes Restaurant mit feiner Gastronomie, tolle Lage, edles Interieur, aber vor allen hat es uns unser Zimmer angetan. Wunderschoen und geschmackvoll eingerichtet und beleuchtet! Wir wuerden immer wieder kommen!

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, serendipity4u!
Bewertet 12. September 2010

Hotel am Kärntener Ring, Mitten in der Stadt, in Reichweite zur Fussgaenger Zone und somit zum Stephansdom.
Das Auto kann man gratis vor der Tür parken, das Personal passt darauf auf.
Barocke Ausstattung im alten Stil, sehr gepflegt, sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Sehr schöne Zimmer mit hohen Decken und alten Bildern an den Waenden. Moderne Flachbildschirme und DVD-Player.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mba4u!
Bewertet 5. September 2010

Durch reinen Zufall habe ich mich in das geschichtsbeladene und nostalgische Luxushotel Imperial eingebucht.

Der Emfang war äusserst freundlich und ich wurde von einem Butler zu meiner Suite begleitet. Auf den eersten Blick schien es so als müsste ich dieses Haus für die nächsten 24 Stunden überhaupt nicht mehr verlassen und so Wien auf eine andere Art auf mich einwirken lassen. In jeder Ecke des schönen Hauses konnte und kann man der Geschichte Wiens, der Wittenbergs und all den elitären Sternchen der Neuzeit Erinnerungen ablocken.

Irgendwann aber war dann der plüschige chic chic des eleganten - aber doch in die Jahre gekommenen Hauses zu viel und somit wollte ich Wien auch noch selber entdecken.

Das Zimmer war wie schon gesagt eine wunderschöne Suite mit all dem fast zu vielen Drum und Dran - so viele Sofas, Kissen, Leuchter - nun ja es gehört sich eben...

Das Fitness Studio ist eher ein sehr gut ausgebauter Fitness Raum mit allem was man benötigt. Die kleine, feine Sauna lässt sich durch das Hotelpersonal einstellen.

Das Frühstück im Cafe Imperial war dann doch etwas "overprized" - mann kann für Nostalgie nun mal nicht gesund essen und noch draufzahlen.

Das Personal gesamt sehr freundlich, jederzeit zum Erfüllen von Wünschen bereit.
Die Portiers vor dem Hause dann doch eher zu arrogant.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, royalsky6!
Bewertet 1. September 2010

Wir feierten die Hochzeit unserer Tochter hier und übernachteten auch im Hotel. Zusammenfassend ist dies wohl das schönste Hotel der Stadt und eine erstklassige Adresse. Zimmer sind sehr groß, absolut komplett ausgestattet und sehr sehr schön eingerichtet. Die Preise sind natürlich etwas höher, das Ambiente aber eben auch. Das Personal glänte durch enorme Hilfsbereitschaft und sehr sehr schnellem Blick für Lösungen, bevor sich Probleme auftaten - toller Service. Jedoch auch hier Eier der KL. 2 - das ist Tierquälerei für 5 cent Ersparnis - total unakzeptabel bei diesem Anspruch und Preisen !!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, trident4!
GMVienna, General Manager von Hotel Imperial Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2010

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie das Hotel Imperial für einen solch wichtigen Anlass ausgewählt und Ihren Aufenthalt und die Feier in unserem Hause genossen haben. Vielen Dank für das positive Feedback.
Unsere Eier beziehen wir zur Zeit aus Bodenhaltung. Dies ist sicherlich nicht die gleiche Lebensqualität für die Tiere wie bei Freilandhaltung, allerdings haben wir unseren Lieferanten geprüft, und die Tiere leben auch hier in angemessenen Ställen mit sehr viel Bewegunsfreiraum. Wir sind aber in der Tat bereits seit einiger Zeit dabei, einen Lieferanten für Eier der Klasse 1 (Freilandhaltung) zu finden. Dies ist nicht ganz einfach, da oftmals das Volumen an Eiern, das unser Haus täglich benötigt, von solchen Erzeugern nicht geliefert werden kann. Wir werden aber ganz sicher bis spätestens Ende Oktober 2010 eine Lösung finden und dann unseren Gästen Eier der Klasse 1 anbieten. Herzlichen Dank für den Hinweis, den wir sehr ernst genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Oscar del Campo
Generaldirektor

Bewertet 26. August 2010

Über den Aufenthalt im Hotel Imperial kann ich nur Positives berichten. Ich war mit meiner Familie dort für ein Wochenende und wir wurden während unseres Aufenthalts immer diskret und unauffällig umsorgt. Kleine Aufmerksamkeiten wie Pralinen / Mineralwasser haben es unserem Aufenthalt an wirklich nichts fehlen lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, freefox30!