“Schön aber lohnt es sich?” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Imperial Vienna

Hotel Imperial Vienna
Nr. 16 von 366 Hotels in Wien
Rossland, Kanada
“Schön aber lohnt es sich?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Wir hatten ursprünglich im Meridien (Nr. 4 auf TripAdvisor) gebucht aber das Hotel rief uns an und teilte mit, dass man überbucht habe und fragte, ob wir anstelle dessen im Imperial unterkommen wollten. Es ist ein wunderschönes Hotel, so ähnlich wie die Fairmount Hotels ... super luxuriös und ausladend dekoriert. Wenn das nach Ihrem Geschmack ist, dann werden Sie dieses Hotel lieben.

Ich fand, dass die Dame am Empfang sehr angenehm und hilfsbereit war, war aber der Meinung, dass viele der anderen Angestellten sehr überheblich waren, wor allem die Portiers. Die schienen mehr für die Gäste dazusein, die Prada trugen und mit dem Audi vorfuhren - wenn man diesem Bild nicht entspricht, dann wird man sich hier nicht wohl fühlen.

Ich bin froh, dass ich hier der Erfahrung wegen war, aber ich bevorzuge ehrlich gesagt das Merdidien - die Einrichtung ist geschmackvoller und die Betten und Duschen sind sehr viel besser. Es ist letzten Endes hier das Extrageld nicht wert, das man für den Aufenthalt bezahlen muss.

7 Danke, edesem123!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Ich kann mir in Wien keine standesgemäßere Unterkunft vorstellen: unser Deluxe Zimmer fühlte sich an wie wie eine Wohnung auf der Ringstrasse um die Jahrhundertwende - mit all den modernen Annehmlichkeiten. Exquisite Möbel, großartiges Bett, schöne Aussicht, DVD Spieler mit Dolby 5.1 Lautsprechern, abends wurden einem die Betten aufgeschlagen, dazu gab es Wasser und Schokolade. Bei der Ankunft gab es eine Obstschale - Sie ahnen es schon. Es gab sogar Süßigkeiten als Osterüberraschung. Das Frühstücksbuffet beinhaltete Veuve Cliquot Champagner und Imperial Torte, das war super teuer aber sehr, sehr lecker. Einziger Nachteil war, dass einige Gäste so angezogen waren, als würden sie Space Mountain einen Besuch abstatten - nicht so, als würde man in dieser eleganten Umgebung sein Frühstück und Tee zu sich nehmen.

2 Danke, JanBerlin!
Park Hyatt Vienna
Park Hyatt Vienna
Nr. 4 von 366 in Wien
Palais Hansen Kempinski Vienna

Sie waren bereits im Hotel Imperial Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Vienna

Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 22 der Businesshotels in Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Imperial Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Wien
Imperial Wien