“Super essen und hervorragendes Personal!”
Bewertung zu Comida

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super essen und hervorragendes Personal!”
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Absolut geniales Restaurant! Wirklich tolles und qualitativ hochwertiges essen, sowie 1a Personal!!! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013
Danke, svenpeper!

Mühlheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach nur Genial”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Es ist der beste Spanier, den ich in Europa (außerhalb Spaniens) kenne. Es stimmt einfach alles. Service, Freundlichkeit, Qualität und Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Helga V!
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbares Geburtstagsessen”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben den 35er einer lieben Freundin gefeiert. Das Service war dem Anlass angepasst. Besonders aufmerksam. Zu jedem Gang gab es einen individuell empfohlenen Wein. Zur Begrüssung Argentinischer Champán. Dann kann ich mich noch an einen Lapola Weisswein aus Nordspanien erinnern. Sehr sehr fein. Das Essen war ebenfalls sehr gelungen. Ich hatte roh marinierten Kabljau auf Salatbett, dann Garnelenspieße. Warum nicht fünf Punkte ? Ja, warum eigentlich nicht ? Die Crema Catalana war zwar sehr schön anzusehen, jedoch - und das macht mir den Koch sehr sympatisch, muss ich zugeben, weil ich auch schon mehrfach an diesem so einfachen Dessert gescheitert bin - hatte sie das eine oder andere Klümpchen. Was nicht sein darf....
Nichts desto trotz, ein feines Lokal mitten in der Stadt. Legendär für seine argentinischen Steaks. Und wen nach Kultur gelüstet, geht vorher ins MAK.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mizzi_Bergmann!
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Business Lunch Lokal mit leichtem Steigerungspotential beim Service”
Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Zu Mittag in dar Innenstadt gibt es viel Auswahl und das Comida besticht mit guter Abwechslung auf der Speisekarte und sehr gut gekochtem Essen. Das Service wirkt manchmal ein wenig unorganisiert .

Danke, Christian S!
Wien
Beitragender der Stufe 2
“Nicht wegzudenken aus Wien”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir gehen zwar nicht so oft ins Comida, aber es ist wirklich immer toll. Nettes Service & tollllllllllllllllleeeeee Steaks! Und eines ist sicher: wenn wir Steaks essen wollen, denken wir immer ans Comida und meistens landen wir dann auch dort!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Hannes S!