“Wunderbares Geburtstagsessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comida

Comida
Platz Nr. 1.373 von 4.071 Restaurants in Wien
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Küche: Cajun und kreolisch, Bar, europäisch, Grillspezialitäten, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
“Wunderbares Geburtstagsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben den 35er einer lieben Freundin gefeiert. Das Service war dem Anlass angepasst. Besonders aufmerksam. Zu jedem Gang gab es einen individuell empfohlenen Wein. Zur Begrüssung Argentinischer Champán. Dann kann ich mich noch an einen Lapola Weisswein aus Nordspanien erinnern. Sehr sehr fein. Das Essen war ebenfalls sehr gelungen. Ich hatte roh marinierten Kabljau auf Salatbett, dann Garnelenspieße. Warum nicht fünf Punkte ? Ja, warum eigentlich nicht ? Die Crema Catalana war zwar sehr schön anzusehen, jedoch - und das macht mir den Koch sehr sympatisch, muss ich zugeben, weil ich auch schon mehrfach an diesem so einfachen Dessert gescheitert bin - hatte sie das eine oder andere Klümpchen. Was nicht sein darf....
Nichts desto trotz, ein feines Lokal mitten in der Stadt. Legendär für seine argentinischen Steaks. Und wen nach Kultur gelüstet, geht vorher ins MAK.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mizzi_Bergmann!

“Gutes Business Lunch Lokal mit leichtem Steigerungspotential beim Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Zu Mittag in dar Innenstadt gibt es viel Auswahl und das Comida besticht mit guter Abwechslung auf der Speisekarte und sehr gut gekochtem Essen. Das Service wirkt manchmal ein wenig unorganisiert .

Danke, Christian S!
Wien
“Nicht wegzudenken aus Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir gehen zwar nicht so oft ins Comida, aber es ist wirklich immer toll. Nettes Service & tollllllllllllllllleeeeee Steaks! Und eines ist sicher: wenn wir Steaks essen wollen, denken wir immer ans Comida und meistens landen wir dann auch dort!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Hannes S!
Krakau, Polen
“Sehr gute Steaks!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Hallo,
das Comida ist eine tolle Kneipe mit südamerikanischem Flair ausgestattet. Es liegt zentral in Wien, direkt am Stubenring 20. Es ist eine Mischung aus restaurant und Cocktailbar. Es gibt Tagesangebote und sehr gute Mittagmenüs. Aber die Steaks sind spitze! Sehr freundliches Servicepersonal, das um einen immer bemüht ist. Ich war hier schon öfters und werde immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, cz4444!
“Comida - nein danke, hier nicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

In einer restaurantmäßig weniger gut bestückten Ecke Wiens befindet sich dieses auf “Karibik” getrimmte Lokal. Die Betreiber beziehen sich in ihrer Werbung immer wieder auf Kuba und insoferne dürften sie Recht haben, als dieses Lokal, ähnlich wie staatliche Lokale auf der Insel, bei mäßiger Qualität nur teuer ist; in diesem Falle sogar exorbitant teuer! In Nachhinein kann ich leider nicht mehr sagen ob mir schon der Aperitiv-Bellini um stattliche 8,50 Euro den Appetit nahm oder erst das “karibische Huhn”, das schmeckte als wäre es in der Dose angeliefert worden!

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, globusat!