“Sehr gute Steaks!”
Bewertung zu Comida

Comida
Platz Nr. 1.310 von 4.158 Restaurants in Wien
Preisbereich: 0 $ - 34 $
Küche: Cajun und kreolisch, Bar, europäisch, Grillspezialitäten, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Krakau, Polen
“Sehr gute Steaks!”
Bewertet am 20. März 2012

Hallo,
das Comida ist eine tolle Kneipe mit südamerikanischem Flair ausgestattet. Es liegt zentral in Wien, direkt am Stubenring 20. Es ist eine Mischung aus restaurant und Cocktailbar. Es gibt Tagesangebote und sehr gute Mittagmenüs. Aber die Steaks sind spitze! Sehr freundliches Servicepersonal, das um einen immer bemüht ist. Ich war hier schon öfters und werde immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, cz4444!

“Comida - nein danke, hier nicht!”
Bewertet am 9. Februar 2012

In einer restaurantmäßig weniger gut bestückten Ecke Wiens befindet sich dieses auf “Karibik” getrimmte Lokal. Die Betreiber beziehen sich in ihrer Werbung immer wieder auf Kuba und insoferne dürften sie Recht haben, als dieses Lokal, ähnlich wie staatliche Lokale auf der Insel, bei mäßiger Qualität nur teuer ist; in diesem Falle sogar exorbitant teuer! In Nachhinein kann ich leider nicht mehr sagen ob mir schon der Aperitiv-Bellini um stattliche 8,50 Euro den Appetit nahm oder erst das “karibische Huhn”, das schmeckte als wäre es in der Dose angeliefert worden!

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, globusat!
“Sehr gutes Essen, extrem freundliches Personal.”
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Comida am Stubenring 20 ist eine Mischung aus Cocktailbar und Restaurant. Gekocht wird lateinamerikanische Küche auf sehr gutem Niveau. Es gibt ein täglich wechselndes Tagesangebot und preiswerte Mittagsmenüs.
Besonders herausheben möchte ich das extrem freundliche Servicepersonal!
Daher von mir, eine klare Empfehlung!

Danke, Portobello24!
“Herrliche Argentinische Steaks und großartige Cocktails”
Bewertet am 10. Januar 2012

Wenn man einmal dem argentinischen Fleisch verfallen ist, kann man in Wien nicht am Comida vorbei. Aus der Reihe der erfolgreichen Konzepte von Sunshine Enterprises (Passage 2x, Roxy, Porgies) ist das Comida quasi die "Stammkneipe" vieler Beauty People Wiens aber auch jener, die einfach nur ein gutes Stück Fleisch und vorher einen wunderbaren Mochito konsumieren wollen.
Gehen sie hin. Da passt alles.

1 Danke, Stephan D!
Wien
“eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Restaurant ist recht zentral gelegen und dadurch optimal als Startpunkt für einen längeren Abend.
Das Essen würde ich als internationale Küche mit südamerikanischem Touch beschreiben.
Die Qualität ist ausgezeichnet, auch die der Cocktails.
Unbedingt den pepper pot bestelllen und dazu extra süßkartofflen und Yums!
Einfach genial!

Aufenthalt April 2011