“Sehr gutes Essen, extrem freundliches Personal.”
Bewertung zu Comida

Comida
Platz Nr. 1.390 von 4.267 Restaurants in Wien
Preisbereich: 0 $ - 35 $
Küche: Cajun und kreolisch, mittelamerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen, extrem freundliches Personal.”
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Comida am Stubenring 20 ist eine Mischung aus Cocktailbar und Restaurant. Gekocht wird lateinamerikanische Küche auf sehr gutem Niveau. Es gibt ein täglich wechselndes Tagesangebot und preiswerte Mittagsmenüs.
Besonders herausheben möchte ich das extrem freundliche Servicepersonal!
Daher von mir, eine klare Empfehlung!

• Ambiente
Danke, Portobello24!

Beitragender der Stufe 6
“Herrliche Argentinische Steaks und großartige Cocktails”
Bewertet am 10. Januar 2012

Wenn man einmal dem argentinischen Fleisch verfallen ist, kann man in Wien nicht am Comida vorbei. Aus der Reihe der erfolgreichen Konzepte von Sunshine Enterprises (Passage 2x, Roxy, Porgies) ist das Comida quasi die "Stammkneipe" vieler Beauty People Wiens aber auch jener, die einfach nur ein gutes Stück Fleisch und vorher einen wunderbaren Mochito konsumieren wollen.
Gehen sie hin. Da passt alles.

1 Danke, Stephan D!
Wien
Beitragender der Stufe 5
“eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Restaurant ist recht zentral gelegen und dadurch optimal als Startpunkt für einen längeren Abend.
Das Essen würde ich als internationale Küche mit südamerikanischem Touch beschreiben.
Die Qualität ist ausgezeichnet, auch die der Cocktails.
Unbedingt den pepper pot bestelllen und dazu extra süßkartofflen und Yums!
Einfach genial!

Aufenthalt April 2011
Danke, bridelina!
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswerter Südamerikaner am Stubenring”
Bewertet am 14. November 2011

Das Comida am Stubenring bietet auch noch zu späterer Stunde sehr gute südamerikanische Küche, besonders die Steaks sind zu empfehlen. Wer keinen Hunger hat, kann auch nur ein Glas Wein oder einen Cocktail trinken. Sehr freundliches Personal. Auszug aus der Speisekarte: Thunfisch-Avocado-Tartar, Gambas al ajillo, Comida-Salat mit gegrillter Hühnerbrust, Mais-Kokos-Suppe mit Black-Tiger-Garnele, Kreolisches Huhn, Comida-Burger, Filet vom argentinischen Angus-Rind, Crema catalana.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, condotti101010!
Beitragender der Stufe 5
“nettes lokal”
Bewertet am 8. November 2011

mit freunden war ich im comida essen, da ich gelesen hatte ,dass es dort kubanische küche gibt und ich ein kuba fan bin, die küche war meiner meinung nach international aber gut. der service ist bemüht und die cocktail und wein karte ist nicht schlecht. man kann nach dem abend essen noch in den redroom gehen, das ist die bar unter dem restauranr und ein bischen tanzen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente