“Sissis Schloss ganz nah”
Bewertung zu Schloss Schönbrunn

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Etwas überlaufen, mag an der Zeit liegen... Waren über die Feiertage vor Ort. Wir haben unsere Tickets online gebucht. Die selbdtgeführte Führung mit Audio Reader ist wirklich angenehm.

Danke, Katharina W!
Bewertung schreibenBewertungen (35.120)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall Online Tickets holen, um warten zu vermeiden!
Wir hatten die Grand Tour. Dort sieht man 40 Prunkräume. Dabei wird man von einem Audioguide geführt und zwar sehr schnell! Es ist ein Takt wie in einer Fabrik, in dem man durch das Schloss geführt wird.
So braucht man nur eine Stunde. Die Räume sind schon beeindruckend, aber es kommt kein Gefühl auf, dass man wirklich etwas erfahren hat.
Drinnen sind Fotos verboten.

Danke, ElJuanFelipe!
Bewertet 1. April 2018

Auf jeden Fall gehört das Schloss und der Park mit auf die To do liste. Sehr empfehlenswert. Auch zum Oster und Weihnachtsmarkt

Danke, conoscitore2014!
Bewertet 1. April 2018

Auch zum zweiten Mal gibt es auf Schloss Schönbrunn immer wieder Neues zu sehen. Diesmal war gerade Ostermarkt.

Danke, manjana75!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch das Schloss ist wohl immer voll und jeder Raum platzt vor Touristen. Im Preis mit drin ist ein Audioguide, der aber fast genau das selbe redet wie in den Sisi Apartments. Wenn man die Winter Residenz gesehen hat, kann man sich das Schloss Schönbrunn sparen.

Danke, Floey1207!