“Schloss Schönbrunn ist an einem Tag auch kaum zu schaffen, wir waren jetzt zum zweiten Mal da.”
Bewertung zu Schloss Schönbrunn

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Auch zum zweiten Mal gibt es auf Schloss Schönbrunn immer wieder Neues zu sehen. Diesmal war gerade Ostermarkt.

Danke, manjana75!
Bewertung schreibenBewertungen (35.180)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch das Schloss ist wohl immer voll und jeder Raum platzt vor Touristen. Im Preis mit drin ist ein Audioguide, der aber fast genau das selbe redet wie in den Sisi Apartments. Wenn man die Winter Residenz gesehen hat, kann man sich das Schloss Schönbrunn sparen.

Danke, Floey1207!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhaft !! Schönster Ort in Wien ;)
Ein Ort an dem man nicht denkt, dass du in einer Großstadt bist !!

Danke, Pens16!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Schloss mit eindrücklicher Umgebung. Leider war es zu kalt für uns noch die Umgebung genauer zu besichtigen. Aber das Schloss ist sehr eindrücklich mit den verschiedenen Säalen und Informationen mit dem Audiogaide.Sehr lehrreich und wunderschönes Schloss.

Danke, JeannetteG236!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018

Trotz des nicht so österlichen Wetters ein wunderschöner Tag . Trotz der vielen Touristen ist die Besichtigung in übersichtlichen Gruppengrößen möglich. Audioguide ist zu empfehlen.
Vor dem Schloss ein sehr angenehmer Ostermarkt mit regionalen Produkten, auch für
Gaumen und Ohr.
Möglichst am frühen Vormittag besuchen.

1  Danke, bartelstralsund!