“Einfach schön !! ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhaft !! Schönster Ort in Wien ;)
Ein Ort an dem man nicht denkt, dass du in einer Großstadt bist !!

Danke, Pens16!
Bewertung schreibenBewertungen (35.199)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Schloss mit eindrücklicher Umgebung. Leider war es zu kalt für uns noch die Umgebung genauer zu besichtigen. Aber das Schloss ist sehr eindrücklich mit den verschiedenen Säalen und Informationen mit dem Audiogaide.Sehr lehrreich und wunderschönes Schloss.

Danke, JeannetteG236!
Bewertet 29. März 2018

Trotz des nicht so österlichen Wetters ein wunderschöner Tag . Trotz der vielen Touristen ist die Besichtigung in übersichtlichen Gruppengrößen möglich. Audioguide ist zu empfehlen.
Vor dem Schloss ein sehr angenehmer Ostermarkt mit regionalen Produkten, auch für
Gaumen und Ohr.
Möglichst am frühen Vormittag besuchen.

1  Danke, bartelstralsund!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Schloss ist sehr gut mit der Tram 60 erreichbar. Diese hält direkt vor dem Hauptportal. Auch mit der U 3 gut zu erreichen. Die Anlage ist schon sehr imposant aber nicht so edel wie erwartet. Die Fensterläden waren z.B. geschlossen. Aufgrund des sehr kalten März waren die Außenanlagen noch sehr grau in grau. Vor dem Schloss war ein sehr netter Ostermarkt. Wir kommen zu einer anderen Jahreszeit nochmal wieder.

Danke, Manuela H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018

Eines der schönsten Schlösser, sehr viele Räume, also genügend Zeit mitbringen. Mir hat vor allem gefallen, dass man sich keiner Führung anschließen muss wie das in anderen Schlössern oftmals der Fall ist.

Danke, squirrel88!