Heute geöffnet: 08:00 - 17:30

ab 62,10 $
Bewertungen (36.051)
12.460 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Allein das Drumherum ist einen Ausflug wert. Viele Fotomotive erstrecken sich vom Hauptgebäude bis zum hinteren Gebäude. Raben baden im Wasser und schauen neugierig von den Staturen hinab auf die Menschenmassen.
Im Park gibt es Eichhörnchen, daher ein muss für Eichhörnchen Liebhaber ♡
Es lässt sich schön flanieren.
Zum inneren des Schlosses kann ich leider nichts berichten.

Danke, kristallschein!
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Es ist einer der schönsten Orte in Wien um einen Spaziergang zu machen. Die Meierei hat leider im November nicht mehr geöffnet - im Dezember gibt’s dafür den Christkindlmarkt.

Danke, Alex L!
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Ich habe geschäftlich im Radisson Hotel übernachtet. Ein Spaziergang beim Schloss Schönbrunn war sehr schön und erholend.

Danke, AlexanderS6484!
Bewertet vor 5 Tagen

Wenn man einen Ausflug nach Wien macht, sollte man unbedingt das Schloss Schönbrunn, den Tiergarten und den Schlosspark besuchen. Zu jeder Jahreszeit hat diese Location einen besonderen Reiz. Im Frühling blüht alles, im Sommer scheint die Sonne bei einem Cafe in der Gloriette, im Herbst gibt es die Farbenpracht und im Winter den Weihnachtsmarkt.

Danke, MaryS8924!
Bewertet vor 6 Tagen

Ein Spaziergang durch die Alleen bis zur Gloriette und die labyrinth-artige enge Wege am deren Ende immer wieder neue "Überraschungen" sind, lohnt sich wirklich!

Danke, Giovanni B!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir hatten das "Sisi-Ticket", das neben der "Grand Tour" in Schönbrunn auch die Kaiserapartements und Silbermuseum in der Hofburg beeinhaltet. Sehr empfehlenswert! Schönbrunn ist ein "Must-See" wenn in Wien. Die Säle sind toll restauriert und die Audio-Tour ist sehr informativ & interessant. Viele Informationen und Einblicke in das Leben der Habsburger, vor allem auch Maria Theresia, aber auch wieder Sisi. Wir fanden den Besuch in Schönbrunn eins der Highlights unserer Wien-Reise. Unbedingt die Gartenanlagen erkunden, und bis zur Gloriette hochlaufen, man hat dort eine fantastische Aussicht auf das Schloss und die Stadt Wien.

Danke, Zef3v17!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Der Besuch in Schloss Schönbrunn war sehr schön auch unsere Kinder hatten spaß die Tiere zu beobachten.

Danke, DorisH1513!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein Spaziergang über das riesige Gelände ist ein Muss. Die Ausblicke sind fantastisch und das Areal ist riesig. Wer möchte, kann den Zoo besuchen. Eintritt in den Schlosspark ist kostenlos

Danke, svante87!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Dieses Schloss von Maria Theresia gehört zum Schönsten, das Österreich zu bieten hat. Die Menschenmassen werden gut gemanagt und so wird der Besuch zum Erlebnis.
Leider wurde die Vienna City Card nicht akzeptiert :-( :-( :-(

Danke, ThomasP4784!
Bewertet vor einer Woche

Sehenswert, jedoch unmengen von Touristen. Kaufen Sie die Eintrittskarten für die Schlossführung zeitgerecht.

Danke, Renata D!