“Muss nicht sein”

96,27 $*
Schloss Schönbrunn am Abend: Dinner und Konzert
65,80 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Führung durch Schloss Schönbrunn und Stadtrundfahrt durch ...
115,76 $*
Schloss Schönbrunn am Abend: Palasttour, Abendessen und Konzert
Platz Nr. 2 von 587 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 4. Januar 2014

Ich habe schon einige Schlösser gesehen, daher kommt es nicht mehr zum "Wow"-Effekt. Da immer viel los ist, hat man kaum Muse, Details in Ruhe anzuschauen. Der Besucherstrom schiebt einen weiter.

Danke, Christa L!
Bewertungen (29.073)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schloss Schönbrunn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.854 - 1.858 von 29.074 Bewertungen

Bewertet am 3. Januar 2014

Das Schloss Schönbrunn ist natürlich ein absolutes Muss bei einem Wien-Besuch! Das Schloss und der Gartenbereich sind eindrücklich, allerdings wird das Schloss von Touristen überrannt. Es muss mit langen Wartezeiten gerechnet werden (2-3 Stunden) um das Schloss zu besichtigen. Zudem ist im Winter der Irrgarten geschlossen.

Danke, dionysos22!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Schloß ist zu jeder Jahreszeit sehenswert, aber in der Adventszeit ist es ein MUß bei jedem Wien-Besuch! Die romantische Atmosphäre ist nicht zu toppen!

Danke, Elisabeth P!
Bewertet am 28. Dezember 2013

So vieles würde man nicht sehen, bekäme man es nicht erzählt. Die Tour dauert dann gut 2 Stunden, wird aber nie langweilig.

Danke, Andrea H!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben das Schloss mit einem Stadtführer der Vienna Tours besichtigt. Er hat uns neben den historischen Informationen auch Anekdoten erzählt, die die Führung auflockerten und noch interessanter machten.

Danke, Jessica B!