“Geschichte und Kultur”

98,26 $*
Schloss Schönbrunn am Abend: Dinner und Konzert
67,17 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Führung durch Schloss Schönbrunn und Stadtrundfahrt durch ...
41,05 $*
Skip the Line: Schonbrunn Palace Guided Tour in Vienna
Platz Nr. 2 von 629 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 2. Dezember 2013

Da ich 12 Jahre in Schönbrunn als Kellner tätig war, kann ich diese Sehenswürdigkeit weiterempfehlen.

Danke, Raimund K!
Bewertung schreibenBewertungen (31.257)
  • Weitere Sprachen

2.046 - 2.050 von 31.257 Bewertungen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Es gibt zwar Audio-Guides in vielen Sprachen, doch, wenn man genug Zeit hat, sollte man trotztem eine Führung buchen:

Danke, Gerd P!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Schloss Schönbrunn kann ich nur herzlichst empfehlen.Sehr schöne und grosse Anlage.
Zu jeder Jahreszeit ist es eine Reise wert!

Danke, Gottfried H!

Das SCHLOSS und die Parkanlage und den Zoo muss man ganz einfach gesehen haben
Das Schloss mit seinen Zimmern und der Zoo ist zwar Kostenpflichtig aber ist sein Geld wert.

Danke, Fritte44!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Schloß Schönbrunn, die Wagenburg, wenn es das Wetter zuläßt der große schöne Park, auch hinauf zur Gloriette, von dort hat man einen herrlichen Ausblick über Wien, und natürlich auch den Zoo (ältester Zoo der Welt !), das alles muß man sich ansehen.

Danke, Lore R!