“Teuerer Spass”

93,65 $*
Schloss Schönbrunn am Abend: Dinner und Konzert
64,01 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Führung durch Schloss Schönbrunn und Stadtrundfahrt durch ...
112,62 $*
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Teuerer Spass”
Bewertet am 25. April 2012

Ich finde die Eintrittspreise sehr überteuert, aber für Sissi Fans ein muss.

Danke, Miwick!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Park Schloss Schönbrunn”
Bewertet am 23. April 2012

wir waren nur in den Gärten,die haben uns sehr gut gefallen,Enten und Eichhörnchen laufen umher,die Beete weden neu bepflanzt und vieles blüht auch schon,wir konnten draussen im Park essen,es hat hervorragend geschmeckt,Thunfisch-Salat aber das tollste ist natürlich dieser riesige Park,,,,,zum wandern und mann fühlt sich dort nicht wie in einer Grossstadt,wandern und die Natur geniessen,wir hatten keine Zeit mehr für das Schloss,das kommt dann beim nächsten mal...

Danke, Viviane920!
Hammelburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
538 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 359 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
Bewertet am 22. April 2012

Aufgrund des teuren Eintrittspreises und der riesigen Besuchermassen entschlossen wir uns dafür, das Innere des Schlosses nicht zu besichtigen und uns stattdessen lieber den Park sowie die Außenansichten anzusehen.
Das Schloss an sich ist von außen sehr beeindruckend und vor allem der Blick auf den Schlosspark ist toll. Dieser beinhaltet viele verschiedene Erlebnismöglichkeiten, unter anderem den Tierpark Schönbrunn sowie den Irrgartenbereich. Der Irrgarten kostet natürlich auch wieder extra, allerdings hat sich hier der Preis wirklich gelohnt! Neben dem Labyrinth an sich gab es viele weitere - vor allem für Kinder tolle - Irrwege und Erlebnismöglichkeiten, die auch uns Spaß gemacht haben!
Ein Muss ist natürlich auch der Aufstieg zur Gloriette, von wo aus man einen tollen Blick hinab auf das Schloss und über die Stadt hat!
Insgesamt ein schöner Ausflug und einen Besuch wert, schade war für uns nur, dass der Neptunbrunnen noch nicht in Betrieb und die Büsche noch nicht wirklich grün waren.

Danke, eve10001!
Beitragender der Stufe 6
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 340 "Hilfreich"-
“Imperiales MUSS in Wien”
Bewertet am 21. April 2012

Schloss und Gärten sind perfekt erhalten, sehr gut beschildert und geben einen Einblick oder eine Idee vom Leben bei Hof.
Witzig ist das Labyrinth im Park, das Schloss Schönbrunn finde ich frühmorgens ohne die vielen Touristenmassen am schönsten.
Es gibt ausreichend Erfrischungsmöglichkeiten. Unbedingt emfehlenswert: Besuch der Gloriette mit herrlichem Blick auf die Gärten und Schloss Schönnbrunn

Danke, WTIAustria!
Wiener Neustadt
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wiens schönster platz”
Bewertet am 18. April 2012

ich komme ca. 2 mal im monat nach schönbrunn, mit internationaler kundschaft! schönbrunn ist für mich typisch wien, klassisch elegant, cafehaus. schöne gärten! super! und im winter glühwein! eine bekannte von mir hat in der kirche in schönbrunn geheiratet, war weniger toll als man erahnen dürfte! asiatische touristen linsen immer wiedermal in die kirche...

Aufenthalt Januar 2012
Danke, MarcelloWallace!