“Beeindruckende Führung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,90 $*
oder mehr
Mozartkonzert in der Wiener Staatsoper in ...
Platz Nr. 27 von 813 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 15. August 2014

Da wir in der Sommerzeit Wien besucht haben, war die einzige Möglichkeit die Staatsoper mit einer Führung von innen zu besichtigen. Dies kann ich jedem Kunstinteressierten nur empfehlen

Danke, addy64!
Bewertung schreibenBewertungen (6.767)

Bewertet 11. August 2014

Das sollte man gesehen haben (auch als "Nicht-Opern-Liebhaber")!!!
Täglich finden mehrere Führungen (in Muttersprache) statt und man erhält einen schönen Einblick in die Architektur der Wiener Oper.

Danke, Jürgen K!
Bewertet 9. August 2014

Wir haben eine Führung mitgemacht,in diesem wunderschönen Opernhaus,was man unbedingt mitmachen sollte,ein Haus wo man die klassische Musik spürt,

Danke, belvedera!
Bewertet 6. August 2014

Abhängig von der Vorstellung, variieren die Preise von 30 - > 200 EUR. Sitzplan beachten! Unbedingt mehr als ein Monat vorbestellen! Bei billigen Karten ist Sichtbehinderung möglich, bitte beachten ! Das Haus ist für sich schon eine der schönsten Ringstaßenbauten (Ca. 1860), von Sicardsburgund van der Nüll gebaut. Direkt an der Ringstraße und der Kärntnerstraße gelegen.

2  Danke, dwkvm!