“Einmalige Nabucco Vorstellung mit Placido Domingo”
Bewertung zu Staatsoper

Staatsoper
Im Voraus buchen
Weitere Infos
62,97 $*
oder mehr
Mozartkonzert in der Wiener Staatsoper in ...
Platz Nr. 27 von 767 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 7. Mai 2014

Erstklassige Performance mit einem kraftvollen und beeindruckenden Placido Domingo erstmalig in der Rolle des Nabucco. Ausverkauftes Haus und eines der schönsten Operhäuser, das wir kennen. Alleine die Wiener Staatsoper ist jederzeit eine Reise nach Wien wert!

Danke, reveller68!
Bewertung schreibenBewertungen (6.702)

Bewertet 7. Mai 2014

Als passionierte Operngeher können wir jeden nur einen Opernbesuch in Wien ans Herz legen. Ein klassisches Operngebäude in dem man die Musik spürt, erlebt und genießt !!!

Danke, walhe69!
Bewertet 1. Mai 2014

Die Wiener Oper ist die größte Enttäuschung seit Jahren. Das Opernhaus war für mich verbunden mit Glanz und Pracht. Tatsächlich, ist es dringend renovierungsbedürftig. Ich hatte wirklich den Eindruck, hier sollte mal der Maler kommen. Auch die Teppiche völlig abgetreten, von den sanitären Anlagen ganz zu schweigen. Die Sessel im Zuschauerraum erneuerungsbedürftig. Alles in allem ein Riesenflop. Dabei sollte der Opernbesuch der Höhepunkt unseres Wienbesuchs sein. Wir hatten uns tolle Karten im Parkett geleistet und waren schlicht enttäuscht von den Räumlichkeiten. Dass die Inszenierung (Rosenkavalier) ebenso altbacken war, wie das Interieur der Oper kommt noch dazu.

1  Danke, Darpet!
Bewertet 22. April 2014

Das muss man gesehen haben und man muss mal eine Oper dort erlebt haben,- ein wunderbares Erlebnis und unvergesslich schön!
Das Endemble, das Repertoire sind sagenhaft, noch toller ist die gesamte Architektur und das Interieur! Es lohnt sich wirklich.
Alternativ kann man auch nur eine Führung mit machen, ohne Oper.

1  Danke, Biodoc2013!