“Sehr gutes Hotel!”

InterContinental Wien
Nr. 74 von 360 Hotels in Wien
“Sehr gutes Hotel!”
Bewertet am 16. September 2010

Sehr modernes, neuwertiges, sauberes Hotel mit eigenem neuen und großzügigem Parkhaus (25 EUR/Tag).
Das Hotel bietet einen separaten Executiv Bereich, zu dem man nur Zugang über die Zimmerkarte (Executiv Zimmer) hat. Dieser Bereich befindet sich in den obersten Stockwerken des Hotels mit einem atemberaubenden Ausblick auf Wien. Es gibt eine Executive Lounge, die nur den für diese Kategorie gebuchten Gästen zur Verfügung steht. Wir hatten ein solches Zimmer und es war für uns die richtige Wahl.

Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende aber auch für Städtereisende sehr geeignet, weil es sehr zentral gelegen ist.
Das Belvedere befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist fußläufig in guten 5 Minuten zu erreichen.
Die Innenstadt ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Man kann jedoch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. einem Taxi innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt sein.

• Aufenthalt September 2010
Danke, one-tip!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel liegt im 3 Bezirk Landstrasse.
Gegenüber befindet sich die U-Bahn Station sowie der Stadtpark, dh sehr zentral gelegen.
Zimmer sind Standardmäßig ausgestattet, sehr freundliches Personal, sowie sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Am Wochenende spezielle Angebote.
Sehr zum weiteremphehlen.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Flydom!
Graz, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Sehr gut gelegenes Hotel in der Wiener Innenstadt. Ein Großteil der Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß erreichbar, der Rest sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel ist sehr sauber, besitzt einen Tagungsbereich, der auch sehr gut organisiert ist. Das Personal ist freundlich, das Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, wonisch!
Altrip
Bewertet am 10. September 2010

Ein Tagungshotel im Zentrum von Wien, das Wünsche offen lässt. Ganz ausgezeichneter Service, aufmerksam, flexibel und in jeder Hinsicht hilfreich. Das Zimmer vollkommen auf ****-Niveau. Super Lage im Zentrum von Wien. Trotzdem gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus. Verbesserungsvorschlag: WLAN-Anschluss pauschal im Zimmerpreis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Sabine1960!
IC-Vienna-Management, Geschäftsführer von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Sehr geehrte Sabine1960, wir hoffen, daß wir keinen Ihrer Wünsche offen gelassen haben und bedanken uns für Ihren äußerst netten Eintrag! Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne auf.
Kappelrodeck
Bewertet am 5. September 2010

Die Lage des Hotels ist hervorragend zur Stadterrkundung geeignet.Man benötigt für die City kein Taxi bzw. keinen öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind geräumig, enenso das Bad, und sehr geschmakvoll eingerichtet. Der Service war unauffällig u. effizient.Das Frühstück war von hoher Qualität uns Sonderwünsche wurden prompt erfüült. Der Bell Captain gab sehr gute Informationen über die Stadt u. hatte auch für alle Veranstaltungen Tickets zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, 192400!
Sehr geehrte(r) Kappelrodeck, es ist schön zu lesen, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus als auch in Wien genossen haben. Es ist unsere Überzeugung, daß jene Reisen am meisten beeindrucken, die durch authentische Erlebnisse geprägt werden. Deshalb freut es uns umso mehr, daß Sie die für Sie richtigen Informationen über die Stadt erhalten haben und die eine oder andere Veranstaltung besuchen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die jeweilige Abteilung weiter!
Nünchritz
Bewertet am 15. August 2010

Das Intercontinental Wien war Herberge für ein langes Wochenende in Wien. Ausschlaggebend war die zentrale Lage und Empfehlungen. Die Anfahrt vom Flughafen ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Das Äußere des Intercontinentals ist nicht sehr attraktiv und so gar nicht wientypisch. Im Hotel selbst fühlt man sich hingegen sehr wohl. Das Foyer ist prunkvoll - der Empfang & der Service 5 Sterne - würdig. Die Zimmer sind sauber, solide und zweckmäßig möbliert - keine Überraschung, aber wertig. Aufgrund eines günstigen Angebotes und der Doppelbelegung kann das Preis-Leistungsverhältnis diesmal überzeugen. Frühstücks- und Restaurantleistunen haben wir jedoch in der Stadt bezogen - das ist zweckmäßiger und auch günstiger. Warum bei diesem Standard der Breitbandzugang nicht im Preis inbegriffen ist, weiß ich allerdings nicht. Insgesamt eine Empfehlung, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, gordonshumway77!
Linz/Donau
Bewertet am 15. August 2010

liegt dieses Hotel. Am besten gefällt mir immer die riesige Lobby mit der tollen Bar. Hier kann man herrlich Besprechnungen und Meetings abhalten. Sehr freundlicher Service und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind internationaler Standard, die Business Lounge ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert, auch wenn es natürlich in unmittelbarer Nähe im Stadtpark mit der Steirereck das Beste von Wien gibt:

• Aufenthalt August 2010, Business
Serviten Quarter
Hilton Vienna Plaza
Hilton Vienna Plaza
Nr. 35 von 360 in Wien

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 336€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien