“Top IC in Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 70 von 369 Hotels in Wien
Vienna
“Top IC in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Dank der Pointbreaks konnten wir das IC sehr "günstig" für 8 Nächte buchen. Der Check-Inn verlief freundlich und problemlos, wir hatten nicht das Gefühl, dass zahlende Gäste besseren Service erwarten können. Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern. Wir hatten keine Frühstück in unserer Rate, auch die Restaurants haben wir nicht genutzt, können dazu also keine Angaben machen. Wir waren rundum zufrieden, sollte das IC mal wieder günstig verfügbar sein, kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, delteide!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Aufgrund eines geschäftlichen Aufenthaltes in Wien habe ich das Hotel Intercontinental gewählt. Von außen: ein alter, unansehnlicher Hotelkomplex aus den 1960er Jahren. Die Lobby ist sehr britisch, mid dunklem Holz verkleidet und großen Kronleuchtern versehen. Das Personal bekommt die Note 'ungenügend': mürrisch, unfreundlich, sichtlich genervt.... so was darf in einem Haus dieser Klasse nicht passieren. Das Zimmer im ersten Stock war alt, abgewohnt mit einem Badezimmer in der Mini Version. Restaurant nicht getestet. Kurz: ich wohne in Wien jetzt immer in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, winstonblue!
IC-Vienna-Management, Geschäftsführer von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrte(r) winstonblue, es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Solche Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, sind selbstverständlich kein Maßstab für den Service und die Qualität, welche wir unseren Gästen bieten. Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir nehmen diese sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten.
Bezüglich des Zimmers dürfen wir Ihnen mitteilen, daß wir seit Juni 2009 komplett neu renovierte Zimmer und Suiten haben. Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, Ihnen diese zu zeigen!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Zentral, die Innenstadt ist einfach zu Fuß erreichbar. die Zimmer sind sauber und in Ordnung aber für den Preis nicht sehr groß. Im Sommer gibt es um die Ecke 'Sand in the City' mit netten Bars.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und es ist für jeden etwas dabei (es gab sogar eine eigene asiatische Ecke was mir bisher noch in keinem Hotel aufgefallen ist).
Das Parken ist nicht gerade günstig (über EUR 30,-- je Tag) aber dafür über den Lift direkt erreichbar.
Das Personal war entgegenkommend, es gibt eine vornehme Bar im Eingangsbereich.
Wir waren für eine Konferenz dort und dafür war es ideal (die Konferenz fand im Hotel statt). Aufgrund der Konferenz wurden keine anderen Zusatzleistungen in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Dancing-Queen33!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

es gibt nichts auszusetzen, super hotel und tolle Lage...direkt an der U Bahn Station Stadtpark! der Park ist selbsist einer der wichtigste Attraktionen in Wien dort befindet sich der bester Restaurant Wiens "Steirereck". Man kommt aber auch zu füß zu den meinstens Sehenswürdigkeiten.
Wir hatten (dank unseren Status) einen Suite im 11 Stock mir wünderbarem Blick auf der ganze Stadt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Anyerinn!
IC-Vienna-Management, Geschäftsführer von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrte Anyerinn, Schön, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank, daß Sie uns dies auf diesem Wege mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder begrüßen zu können!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Erst Mal kam der Schock...
Unser Hotel war das hässlichste am Ort.
Von aussen ein alter Plattenbau-Kasten.
Aber sobald man drinnen ist, weiss man das man doch in einem 5-Sterne-haus gebucht hat.
Der Service ist freundlich und effizient.
Die Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Wir haben gleich mal ein Upgrade bekommen.
Die Lage ist sehr gut. mal ist direkt am Ring und ruck zuck in der Stadt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, sostm!
Sehr geehrte(r) sostm, wir freuen uns, daß wir Sie mit unseren "inneren Werten" überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Interconti in Wien hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Von außen ein, architektonisch, wenig ansprechender Betonbau im Stil der 50/60er Jahre. Beim Betreten der Lobby fühlt man sich dann in das prunkvolle Wien des 19. Jahrhunderts zurückversetzt. Sehr freundlich beim Check-in empfangen nehme ich dann den "goldenen" Aufzug zur Etage, in der sich mein Zimmer befindet. Die Gänge prägen blauer Teppichboden und die weißen Zimmertüren, ein spannender Kontrast. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch nicht sehr groß, und das Mobiliar ist schon etwas alt und abgewohnt. Alles ist aber sehr sauber. Eine schöne Aussicht mit Blick über den Stadtpark und den Wien-Fluß hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, kresi-100!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es ist zwar Alt aber hat Flair schöne Empfangshall nicht das Modernste aber Spiegelt den Winer Charm Zimmer sind schön geräumig und mit allem Luxus was man sich con einen 5 * Hotel erwartet. Frühstück Top von A- Z alles da . Service und Hilfsbereitschaft top.
Aussicht aus den Zimmer zum Stadtpark und zu Eislaufbahn . Lage ist auch Gut man kann ale Sehnswürdichkeiten zu Fuss erkunden . Ringbahn die ein grossteil was man sehn sollte fähr 3 minuten vom Hotel

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Nr. 14 von 369 in Wien
The Ring
The Ring
Nr. 29 von 369 in Wien

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Nr. 53 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Otel, Agoda, Odigeo, Hotel.de und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien