InterContinental Wien
176 $*
158 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
109 $*
307 $*
276 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
353 $*
250 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.136)
2.137 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2010

Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden da es von der Lage top, vom Personal super höflich, aufmerksam aber nicht aufdringlich und vom Gesamtbild ein sehr schönes Hotel ist wo man sich sehr sehr wohl fühlt. Wir hatten 3 schöne und wunderfolle Wintertage in Wien.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, La_Ne_72!
Bewertet 9. Oktober 2009

Das Hotel hatte eine gute Lage, ganz in der nähe des Hauptbahnhofs. Auch in die Innenstadt von Wien hatte man es nicht weit, Shoppen, Essen & Trinken konnte man quasie an jeder Ecke zu jeden Preis. Das Hotel liegt am Kanal, was allerdings weniger schön war das sich dort zu jeder Tag- und Nachzeit die Dealer herum treiben und etwas beängstigend wirken. Kein Ort zum verweilen am Ufer. "Leider"... Das Hotel hat eine wunderbar edle Ausstattung, schon Foier wird man freundlich begrüßt wobei uns dort schon eine gewissen Hochnäsigkeit aufgefallen ist. Das Pers. war minderfreundlich, wäre es freundlicher gewesen wenn wir Trinkgeld gegeben hätten? Erst der Service dann das Trinkgeld dachte ich immer!!! Die Zimmer sind im gegensatz zur Empfanghalle und dem Cafebereich spatanisch und werden dem Prunk und Protz in der Empfangshalle überhauptnicht gerecht. Die Einrichtung scheint schon etwas älter und verlebt, das Bad hat hier und dort kleinere Renovierungen nötig, der Ausblick auf die Hauptstraße ist nicht umbedingt das Highlight aber der Service dann auf den Zimmer ist wieder exelend. Wir haben uns 2 mal etwas aufs Zimmer bestellt und wir kamen uns mit Rose und Wägelchen, kleine toll zurecht gemachten Häppchen etc. doch wieder wie die Könige vor... alles ziemlich kurios. wir würden wieder nach Wien fliegen oder fahren da es ein sehenswerte Stadt ist - mit viel Flair. Allerdings können wir auch der besser zahlenden Klientel das Hotel nicht empfehlen da es zu teuer war um einfach zu sagen "aber hier schlafe ich wenn überhaupt ja nur"... da bieten sich andere Hotels und Gelegenheiten!

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, peggymarlies!
IC-Vienna-Management, Hotel Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2009

Sehr geehrte peggymarlies,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes "Gästefeedback" dankbar, denn nur so kann effizienter und gästeorientierter Service gewährleist werden. Wir würden uns deswegen freuen über weitere Kommentare an: vieha@ichotelsgroup.com, sowie Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Oktober 2009

Wien ist immer eine Reise Wert. Eine traumhafte Stadt eigentlich zum Leben wollen.
Wir entschieden uns diesmal für das Intercontinental Hotel. Ist sehr günstig in der Innenstadt gelegen. Und da wir mit dem Flugzeug nach Wien geflogen sind, dann mit dem Citytrain in die Innenstadt weitergefahren sind mussten wir einmal umsteigen, die Treppe hochgehen und schon waren wir quasi im Hotel. Also Taxi kann man sich sparen.
Das Hotel liegt an der UBahn Haltestelle im Stadtpark auch zur City läuft man in 10 Minuten.
Das Zimmer war okay. Dachten, für ein altes Grand Hotel wäre im Zimmer noch ein wenig mehr Eleganz vorhanden. Der Service war okay. Auch die Wellnessbereich war nicht sonderlich gross. Nur das Fitnessstudio.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, wanderheinz!

Sehr geehrter Wanderheinz, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in den InterContinental Hotels weltweit und ganz besonders in Wien willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 25. August 2009

Das Hotel liegt sehr zentral am Stadtpark und die Hauptsehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Haus relativ klein und das Badezimmer hat sehr wenig Platz.
Die Zimmer wurden in diesem Sommer neu gestrichen, aber die Möbel wurden nicht ausgetauscht. Das Bett war sehr bequem. Die Lobby wirkt großartig und es wurde zeitweise auch Klavier gespielt. Nette Atmosphäre.
Das Frühstück ist gut. Großes Angebot aber das Exklusive habe ich dort vermisst. Marmeladen wurden teilweise erst recht spät nachgefüllt. Wenn man einen guten Preis im Internet bekommt, kann man hier durchaus gut seine Zeit verbringen. WIFI kostet allerdings 8 € die Stunde. Das ist nicht Zeitgemäß.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, maresch!
Bewertet 16. Juli 2009

Wir waren insgesamt zu sechst unterwegs und bewohnten im InterContinental Wien je zu zweit Studio-Suiten mit Nutzung der Club InterContinental Lounge. Die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet sowie sauber und lagen auf der 10. bzw. 11. Etage. Der Blick über Wien war hervorragend. Leider waren sie ziemlich hellhörig, da die Wände offensichtlich nicht allzu gut schallisoliert sind und auch die Zimmertüren nicht dicht schließen.
Besonders positiv zu erwähnen ist allerdings die Club Lounge. Hier gab es tagsüber eine ständig wechselnde, große Auswahl an Speisen (mittags und abends sogar warm) und Getränken. Der Service und die Freundlichkeit des Personals übertraf alles, was ich bisher in anderen Hotels dieser Kette erlebt habe.
Dieses Hotel ist definitiv bei meinem nächsten Wien-Besuch wieder mein Domizil!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flamewing!