InterContinental Wien
125 $*
111 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.144)
2.144 Ergebnisse
Bewertet 23. April 2014

Die Unterkunft liegt ca. 5 Fußminuten von der Innenstadt entfernt. Ebenso benötigt man ca. 7 bis 10 min von der S-Bahn Station "Wien Mitte - Landstraße" bis zum Hotel.
Der Check-In verlief reibungslos und zügig. Das Zimmer hatte ausreichende Ablagemöglichkeiten und war sehr geräumig. Das Zimmer war sauber und bietet angenehmen Komfort.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Es gibt Ei in verschiedenen Variationen, ob Spiegelei, Rührei oder ein Omelett mit verschiedene Zutaten wie man es sich wünscht, stehen zur Auswahl. Viele verschiedene Brot- bzw. Brötchensorten, Obst und Gemüse, sowie verschiedene Cornflakes/Müsli runden das Frühstücksbuffet ab.
Der Check-Out klappte ebenfalls schnell und reibungslos.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelmarcus!
Bewertet 22. April 2014

Nahe dem Stadtzentrum gelegenes Hotel, von dem aus sich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen lassen. Wir hatten ein Deluxe ZimNahe dem Stadtzentrum gelegenes Hotel, von dem aus sich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen lassen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig war und mit allem Komfort ausgestattet. Aber, wie bereits schon andere erwähnten, ist es doch recht hellhörig, was die Nachbarzimmer anbelangt. Türen knallen, Gespräche auf dem Gang dringen ins Innere des Zimmers. Das Frühstücksbuffet ist top und bietet alles, was das Herz begehrt. mer, welches sehr geräumig war und mit allem Komfort ausgestattet. Aber, wie bereits schon andere erwähnten, ist es doch recht hellhörig, was die Nachbarzimmer anbelangt. Türen knallen, Gespräche auf dem Gang dringen ins Innere des Zimmers. Das Frühstücksbuffet ist top und bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AbenaaDD!
Bewertet 12. April 2014

Lage beim Stadtpark ist super! Zu Fuss oder mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum. Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich. Das Hotelbett war himmlisch! Die Hotelbar ist sehr unterhaltsam. Der einzige negative Punkt war die Sauberkeit im Hotelzimmer (Staub auf dem Nachttisch, Teppich wurde während unserem fünftägigen Aufenthalt nicht einmal gesaugt, Sauberkeit im Badezimmer variierte je nach Putzpersonal, gewisse Flecken vom Vorgängergast wurden einfach übersehen. Schade!) Meine Bewertung: gut, könnte aber für den Preis besser (sauberer)! sein!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Grusaida!
Bewertet 10. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Innenstadt ist bequem fussläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bar ist sehr gut sortiert, allerdings recht teuer. Die Standardzimmer sind meiner Meinung nach recht klein (Preis bei mir 210€ pro Nacht als Alleinreisende) , vor allem das Bad.
Man kann sich kaum umdrehen. Es wirkt alles etwas renovierungsbedürftig und angestaubt.
Das Frühstücksbufet ist sehr groß und wirklich gut sortiert, jedoch kommt in dem Frühstückslokal schnell etwas Hektik auf, das Personal wirkt hier oft etwas genervt.
Alles in Allem gut aber nicht mehr, keine Besonderheiten die einem positiv auffallen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Testkitty!
ClaraPrijapratama, Quality Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrte Testkitty,
vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke von ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Ich bedauere sehr, daß wir Sie mit unserem Service nicht zu 100% überzeugen bzw. zufrieden stellen konnten.
Unsere Hotelbar und das Frühstücksbuffet sind nicht nur bei unseren Gästen beliebt, sondern auch bei den "Wienern".
Ich hoffe, daß wir Sie trotzdem wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Clara Prijapratama
Quality Manager/PA to the General Manager

Bewertet 17. Januar 2014

Die Außenansicht des Hotels ist eher Geschmackssache, aber innen ist es sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die zentrale Lage ist sehr gut. Die nächste U-Bahn Haltestelle ist genau gegenüber und bis zum City Airport Train ist es nur eine Station. Die Innenstadt (Fußgängerzone, Oper, Dom) ist in ein paar Minuten auch zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und man hatte einen tollen Blick über die Stadt.
Leider mussten wir etwas warten bis das Zimmer fertig war, aber dafür wurden wir mit frischem Obst und einer Flasche Wein entschädigt.
Das Personal war jederzeit überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ibwt!