“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 75 von 367 Hotels in Wien
Lilienthal, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Obwohl es ein großes Hotel ist, verdient es höchstes Lob für die Betreuung des Gastes. Die Ausstattung ist in jeder Beziehung gut. Der Service ist geradezu Spitze. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, aufmerksam, kompetent und schnell.
Wir brauchten eine Vase für einen Blumenstrauß. Danach haben wir beim Concierge gefragt. Innerhalb von drei Minuten klopfte es an unserer Zimmertür und eine freundliche Mitarbeiterin sah sich den Blumenstrauß an, um die Größe der Vase zu bestimmen. In weiteren fünf Minuten hatten wir die passende Vase.
Das Frühstücksbuffet ist nicht zu überbieten. Zusätzlich wird man noch am Tisch bedient.
Schließlich sei noch erwähnt, daß das Hotel eine hervorragende Lage im Zentrum Wiens hat.
Das Restaurant können wir außer in Bezug auf das Frühstück nicht bewerten, da wir dort nicht gegessen haben,

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Heinrich S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zeulenroda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Ich habe 1 Nacht im Interconti Wien verbracht und war äußerst zufrieden.
Schöne Zimmer (Bad relativ klein aber vollkommen ausreichend mit Wanne) mit Klimaanlage und vor allen Dingen ruhig (ich hatte Zimmer 833), ausgezeichnete Betten.
Zentrale Lage
WLAN mit bis zu 3 Geräten gleichzeitig im Zimmer (Freischaltcode über TV), erstklassisches Frühstück.
internationales Puklikum
Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, tho_pohl!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Vorweg, das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber bietet grundsätzlich Komfort und auch fast überall zufriedenstellenden Service.
Sehr positiv die Club-Lounge mit wirklich gutem Frühstück, das Restaurant war weder gemütlich, noch waren Speisen und Service erwähnenswert.
Nicht zufrieden war ich mit der upgrading-Politik. Als Ambassador stünde ein automatisches upgrading in die nächsthöhere Kategorie zu, das was angeboten wurde schien aber eher ein downgrading zu sein. Egal ich habe mir mein "upgrading" auf eine Suite dann erkauft, sprich Aufpreis gezahlt, um lange Diskussionen zu vermeiden, werde in Zukunft aber auf Intercontinental Hotels verzichten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, wob3!
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter wob3,
vielen herzlichen Dank für Ihr sehr wertvolles Feedback! Ich freue mich sehr dass Sie unsere Einrichtungen und Serviceleistungen in der exklusiven Club Lounge genießen konnten. Sehr großen Wert hat für mich Ihre Ausführung zur missverständlichen Upgrade Philosophie. Ich darf Ihnen versichern dieses Thema sehr ernst zu nehmen und wir dem natürlich eindringlich nachgehen.
Ich hoffe Sie geben uns doch nochmals die Gelegenheit und besuchen uns erneut, um Sie zu 100% von uns überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen,

Thomas Legner
General Manager
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt hervorragend direkt am stadtpark und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu fuss zu erreichen. Das Hotel sieht von außen leider nicht ansprechend aus 60er Jahre Bau. Bei Ankunft wurden wir sehr zuvorkommend begrüßt und unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Das Standard zimmer an sich ist wirklich sehr klein was aber auch erklärt warum 450 in dieses Gebäude passen. Im Bad sieht man das eine baldige Auffrischung der Zimmer angebracht wäre. Ansonsten waren alle Annehmlichkeiten vorhanden und es gab einen tollen Blick auf die Stadt. Die Lobby hat den Charme eines grand hotels welchen ich sehr mag aber auf andere eher altbacken wirken könnte. Die Bar intermezzo im Erdgeschoss konnte mit guten Drinks und tollem Personal aufwarten großes Lob! Frühstück und Restaurant wurden nicht getestet. Wer Tipps fürs ausgehen brauch kann sich ohne Bedenken an den concierge wenden!
Insgesamt ein älteres aber noch ansprechendes Hotel mit klasse Personal und eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, TheWorldTravelerGER!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

OK, das Interconti Uist kein moderner Bettentempel aber das macht auch seinen Charme aus. Die Bar in der Lobby sieht schon Super aus und ist gut besucht. Ich möchte raus und man empfiehlt mir ein klasse Restaurant gleich in der Nähe. Die Dame am FO ist Super nett und wir haben gleich ein privates Gespräch. Das Zimmer ist geräumig und Blitz blank. Lage am Stadtpark perfekt. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013
Danke, MartinGissel!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Intercontinental Hotel liegt sehr zentral direkt am Stadtpark. Es ist ein wirklich wunderschönes Hotel mit dem Charm eines Grandhotels. Der Blick von unserem DeLuxe-Zimmer (Eckzimmer) über den Park und den Wien-Fluß war grandios. Besonders die Unterstützung durch das Conciergeteam war toll - vielen Dank. Die Intermezo-Bar ist immer einen Besuch wert... tolle Drinks , Cocktails und super Service.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, MichaelLittich!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Die Lobby und das Cafe mit der Bar sind nett, im altwienerischen Stil, die Kellner höflich und aufmerksam. Wenn man dann allerdings in die Zimmer kommt, findet man die schummrig und etwas düster vor. Veraltet fällt mir noch dazu ein, die Betten sind allerdings sehr komfortabel! Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker und ebenfalls sehr großzügig!
Super Lage!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Denise E!
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Denise E,
Vielen lieben Danke für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Intercontinental Wien. Es ist wirklich sehr schön zu lesen und freut mich sehr, dass Sie unser Cafe Vienna und unsere Intermezzo Bar, sowie auch das Frühstück genießen konnten, und sehr zufrieden damit waren. Natürlich nehme ich Ihr Feedback zum Gästezimmer sehr ernst und danke Ihnen vielmals dafür. Ich darf Ihnen versichern dass es uns sehr wichtig ist unser Produkt immer zu verbessern und zu optimieren.
Ich hoffe Sie bald wieder im Intercontinental Wien herzlich willkommen heißen zu können!
Schöne Grüße,
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 82 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 2.763 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Nr. 54 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien