“Gerne wieder !”
Bewertung zu InterContinental Wien

InterContinental Wien
Nr. 76 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 3. November 2012

Waren zu zweit ein Wochenende in Wien.
Hatten ein schönes Zimmer im 9. Stock, Blick zum Stadtpark, Sehr bequemes großes Bett.
Hotel sehr nobel, viel Personal, alle hilfsbereit und stets freundlich.
Frühstücksbuffet mit 30€ p.P. zwar recht teuer, aber es ists wert. Alles da, was man sich wünscht.
Auch hier sehr aufmerksames Personal, internationales Publikum, Asiaten, Araber, Russen, ...
Zimmerreinigung sehr gut, breite TV-Programm-Auswahl.
Fitness-Wellness-Einrichtung haben wir nicht genutzt, wohl aber die Bar. Diese war sehr gut sortiert, mit Livemusik am Piano und Bass.
Tip: Clubsandwich essen :) yummi
Auf bald!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Espressotrinker!
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Sehr geehrte/r Espressotrinker,

Vielen lieben dank für Ihr Feedback zu unserem Haus! Es freut mich außerordentlich dass Sie unser vielseitiges Angebt im Intercontinental Wien genießen konnten und einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Unser Personal ist immer bemüht alle Wünsche unserer Gäste zur höchsten Zufriedenheit zu erfüllen um die Zeit im Hotel einzigartig und unvergesslich zu gestalten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.050)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2012

Zum Anlass unserer Hochzeit im Juli buchten mein Mann und ich für zwei Nächte eine Studiosuite im wunderschönen Intercontinental Hotel Wien.
Dazu waren wir einige Tage zuvor vor Ort um uns die Suite anzusehen.
Vom ersten Moment an fehlte es uns an nichts. Das Personal war so unglaublich bemüht und freundlich, dass der Ausdruck " Der Gast ist König" zu jeder Sekunde spürbar war!
Wir waren so begeistert,dass wir kurzfristig anfragten unser geplantes Familienessen nach der Standesamtlichen Trauung, im Hotel stattfinden zu lassen.
Dies wurde mit größter Sorgfalt,Freundlichkeit und Professionalität in kürzester Zeit organisiert . Mit Aperitif in der Lounge und dem anschliessenden Mittagessen wofür uns für zwanzig Personen eigene Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt wurden.
Für die Hochzeitsnacht am nächsten Tag wurden Blumen, Champagner ,Kuchen und Glückwünsche des Hotels im Zimmer arrangiert.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Unser Dank gilt dem ganzen Team und besonders Frau Schwarz und Herrn Käppler, die unseren Aufenthalt nicht perfekter hätten machen können! Wir sind absolut begeistert und freuen uns auf den nächsten Anlass hier Gast zu sein!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bk1984!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Intercontinental in Wien benutze ich gerne als Unterkunft bei Geschäftsreisen in Wien. Sehr saubere Zimmer, tolle Restaurants und ausgesprochen nettes, zuvorkommendes Personal! Die Lage direkt am Stadtpark und nahe zahlreicher weiterer Sehenswürdigkeiten ist atemberaubend (insbesondere in den höher gelegenen Etagen!) und praktisch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard_Lenz!
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Sehr geehrter BernhardLudwigLenz,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die sehr gute Lage unseres Hotels, unser zuvorkommendes Personal und unsere schönen Zimmer, immer wieder aufs Neue genießen. Ich hoffe sehr, Sie auch weiterhin als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Bewertet am 1. Juni 2012

Aussen pfui, innen hui. Alter Betonkasten aus den 70er, aber tolle,zentrale aber ruhige Lage am Stadtpark. Super Frühstück, toller Club Level.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd W!
Bewertet am 24. April 2012

Was von Außen aussieht wie ein Fauxpas der 60er ist Innen wirklich nett. Die Zimmer sind schön eingerichtet, lediglich die niedrige Deckenhöhe, die Minibadewanne und die Zimmerwände, durch die man wirklich alles hindurch hört, stören.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, vor allem an der Rezeption.

Der Fitnessraum ist zweckgemäß ausgestattet und man kann meist in aller Ruhe darin trainieren.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich großzügig, es gibt alles was das Herz begehrt von English Breakfast über Misosuppe bis zu Topfenpalatschinken, einzig bei der Käseauswahl kann man nicht von Auswahl sprechen.

Insgesamt ein sehr nettes Hotel - immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EM Ä!
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrte r, Maria E,

ich möchte mich sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken! Das Feedback unserer Gäste trägt maßgeblich zu einer ständigen Verbesserung unserer Leistungen bei. Ich darf Ihnen versichern, Ihre Anmerkungen bezüglich der baulichen Strukturen in unserem Haus sehr ernst zu nehmen.
Sehr freut es mich, zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Rezeptionsmitarbeiter und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis zu unserer Käseauswahl, wir werden dem in jedem Fall nachgehen.

Ich hoffe Sie bald wieder im Intercontinental Wien begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel ist ein Bau der 60'er. Die Ansicht ist deshalb nicht gerade erhebend. Das Innere ist eben schon älter. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen. Die Lobby läd zum verweilen ein und die Bar ist bnachts sehr schön. Ein rießiger Kronleuchter der 60'er jahre. Die Barmänner sind auf Zack und super freundlich. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Einzig am Empfang wars nicht sehr niveauvoll. Die Zimmer sind eben älter, aber i.O. Der Fitnessbereich ist ebenso i.O. Das Frühstücksbuffet ist aber super. Wir wurden sehr umsorgt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Outsider20!
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2012

Sehr geehrte r, Outsider20,

für unser Haus ist Feedback unserer Gäste enorm wichtig. Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzen Aufenthalt zu geben.

Sehr freut es mich zu lesen das Sie unsere Fitness- und Frühstückseinrichtungen genießen konnten.

Ich darf Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und an die korrekten Stellen weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit den Serviceleistungen am Empfang nicht zufrieden waren. Ich werde auch Ihr sehr positives Feedback, zu unseren Mitarbeitern an der Bar, weiterleiten.

Ich hoffe Sie bald wieder in Wien begrüßen zu können!

Mir besten Grüßen,

Bewertet am 6. März 2012

Gediegenes Hotel, das von außen Marke "hässlicher Klotz" ist innen aber mit etwas nostalgischem Prunk punktet. Die Zimmer sind nett aber für die Preisklasse etwas klein, dies gilt für allem für das Bad. Das Bett hat einen sehr angenehme, bequeme Matratze und verfügt über genügend Kissen. wenn man nicht immer ein Taxi nehmen möchte braucht man nur über die Straße und ist an der U-Bahn genauso wie im Stadtpark.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, basilia63!
thomaslegner, General Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Liebe bk1984!

Zunächst einmal darf ich Ihnen nochmals im Namen des gesamten InterContinental Wien Teams herzlichst zur Vermählung gratulieren.

Es freut mich natürlich ganz besonders, daß Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen übertroffen hat und daß unser Personal so um Sie bemüht war.

"Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen!" hört man immer gerne.

Selbstverständlich werde ich mich insbesondere bei Frau Schwarz und Herrn Käppler vielmals für den tollen Einsatz bedanken!

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, spätestens zum ersten Jahrestag!

Mit herzlichen Grüßen,

Kaisermühlen
Meliá Vienna
Meliá Vienna
Nr. 54 von 358 in Wien

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Anschrift: Johannesgasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 121€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, IHG, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien