“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 368 Hotels in Wien
Lisbo, Portugal
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ich war hier Mitte Dezember, in einem Club-Zimmer, und mochte das Hotel, das Personal und die Annehmlichkeiten, die Gäste eines Club-Zimmers bekommen.

Dieser Service war großartig für Wien. Die netten Canapés und die warme kleine Mahlzeit am Ende des Tages waren ein Genuss nach einem Tag auf den Beinen in Wien.

Nettes Hotel, ausgezeichneter Service.

5 Danke, LFaria!

• Hebräisch zuerst
Piermont, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau und ich waren hier auf unserer Reise durch Österreich und die Tschechische Republik drei Nächte untergebracht. Unserer Meinung nach war das Intercontinental Wien eines der besten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Die Zimmer waren komfortabel und die Betten einfach nur himmlisch. Die Lage hätte nicht besser sein können. So richtig herausragend in diesem Hotel war aber der Service. Alle dort haben sich die größte Mühe gegeben, dass wir uns willkommen und umsorgt gefühlt haben. Ich werde in keinem anderen Hotel in Wien mehr absteigen.

4 Danke, mattp67!
vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für drei Nächte während unserer Hochzeitsreise. Es war sehr einfach vom Bahnhof (Süden) zu finden und es lag auch in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und den Geschäften. Die Zimmer waren groß, sauber und hatten ein komfortables Bett. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Das Gebäude war rechteckig und sah langweilig aus, innen war es aber genau das Gegenteil, sehr elegant (ich weiß nicht, warum sich die Leute so sehr über die Außenfassade beschwert haben...wen interessiert die schon). Wir waren beide mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.

4 Danke, Vanguy!
Nr. 7 von 368 in Wien
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 90 von 368 in Wien

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien