“Liebes, uriges Familienhotel”

Nr. 239 von 361 Hotels in Wien
Judenburg, Österreich
“Liebes, uriges Familienhotel”
Bewertet am 27. Februar 2013

Es ist ein liebes, uriges Familienhotel. Das Hotel verfügt über Zimmer, Appartements und dazu gehört auch noch ein Restaurant und eine Sektbar. Wir haben in einem Zimmer gewohnt. Es scheint gerade nicht all zu viel los zu sein (Februar). Es wurden uns mehrere Zimmer gezeigt und wir konnten uns eines aussuchen. Jedes Zimmer sah anders aus. Das Personal im Hotel und Restaurant ist sehr hilfsbereit, freundlich und Kinder sind willkommen! Die Portionen im Restaurant sind reichlich! Wir waren auch mit Holiday.plus dort! In Verbindung mit dem Gutschein muss man in jedem Hotel Frühstück und Abendessen zu den dort festgelegten Preisen konsumieren. Das Hotel ist sehr gut, aber die Gutscheine sind schlecht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Marianne H!

Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. April 2012

Hatten über Connex die Pension inklusive Frühstück gebucht und bezahlt.Wie wir in der Pension ankamen meinte die sehr unfreundliche Hotelmanagerin dass sie nicht interessiert was wir bei Connex gebucht und bezahlt haben,wir müssen Frühstück und einen abendlichen Zwangsverzehr,zusätzlich also 40 Euro pro Nase vor Ort bezahlen.Wäre es nicht shon spät gewesen und wir ortsunkundig hätten wir uns sofort was anderes gesucht,denn die Zimmer waren auch noch schäbig und renovierungsbedürftig.Für den Preis hätte man in der City eine Toplocation bekommen,letztlich haben wir durch diesen Connex Blödsinn 280Euro pro Nacht und DZ bezahlt.Finger weg

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Helmut R!
Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Fremdenzimmer in Hietzing, dem vielleicht schönstem Bezirk in Wien. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4, Bus 54B/55B) bestens zu erreichen. Wir waren im hinteren Hof untergebracht, daher ist hier die Lage sehr ruhig. Das Zimmer war nicht allzu gross, das Badezimmer dafür aber geräumig.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt sogar hausgemachte Kuchen. Den Mohnkuchen unbedingt probieren! Frühstücken kann man im Hause, das Restaurant ist von der Strasse zugänglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 274 von 361 in Wien
Hotel Ekazent
Hotel Ekazent
Nr. 201 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Schneider-Gossl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schneider-Gossl Hotel

Unternehmen: Schneider-Gossl Hotel
Anschrift: Firmiangasse 9 -/11, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Restaurant Zimmerservice
Nr. 239 von 361 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schneider-Gossl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schneider-Gossl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schneider-Gossl Hotel Wien, Region Wien