“Tolles Hotel im Zentrum Wiens”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 95 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 19. August 2014

Zum Abschluss unserer Radtour von Passau nach Wien haben wir uns für das Grand Hotel Biedermeier entschieden. Wir waren von Anfang bis Ende positivst überrascht!
Zuallererst beeindruckt die Location und das Hotel selbst. Das Hotel liegt nicht an einer romantischen Gasse, es IST die Gasse.
Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, sauber, toll eingerichtet. Die Schlafqualität exzellent. Ruhig war es aufgrund der Lage des Hotels sowieso.
Die nächste U-Bahn ist nur ein paar Meter entfernt, man erreicht alle touristisch interessanten Ziele in wenigen Minuten.
Zum Abendessen empfehle ich die zum Hotel gehörenden "Weißgerber Stuben". Sehr lecker war "Salonbeuschel". Aber bitte vorher fragen, was das ist!
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FrankBorchard!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Lieber FBorchard,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Auch Herr Bista hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.262)

Bewertet am 18. August 2014

Es ist mein 2. Aufenthalt im "Biedermeier" gewesen und alles zur vollsten Zufriedenheit !
Die Angestellten sind alle wahnsinnig hilfsbereit und überaus nett, super Lage zur Innenstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Allein das Frühstücksbuffet ist eine Buchung schon wert :-)
Habe auch schon in teureren Hotels in Wien gewohnt.... kein Vergleich !
Ich komme gerne und jederzeit wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Bellaciao089!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Liebe Bellaciao089,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2014

Zimmertipp: Standard Zweibett
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Marcel S!

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist Zentrums nah, sehr gemütlich, ruhig gelegen in romantischer Gasse
Sehr empfehlenwert. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen. Zum Frühstück sitzt man besonders gut auf der Gartenterasse

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Brigitte D!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrte Brigitte D,

vielen lieben Dank, daß Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien auf Tripadvisor kommentiert haben.

Schön, daß Sie sich in unserem Haus wohlfühlen konnten!
Gerne möchten wir während Ihres nächsten Aufenthaltes in Wien wieder Ihr Gastgeber sein, denn es gibt noch viel zu entdecken!

Im Namen aller Mitarbeiter bedanke ich mich für Ihren Besuch und wünsche Ihnen alles Gute!

Bewertet am 9. Juli 2014

Es war alles sehr gut! Lage und Service war sehr gut. Das Doppelzimmer hat uns gefallen, das Frühstück war sehr gut, es war sehr vielseitig und für jeden
Geschmack hatte es reichlich an Speise und Getränken zur Auswahl.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Paul L!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Paul L,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grand Hotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stv. Direktor

Bewertet am 7. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Bewertet am 3. Juli 2014

Mariahilf
Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien
Nr. 134 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 66 der Romantikhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 79€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien