“Kurzaufenthalt”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 100 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 9. Juli 2014

Es war alles sehr gut! Lage und Service war sehr gut. Das Doppelzimmer hat uns gefallen, das Frühstück war sehr gut, es war sehr vielseitig und für jeden
Geschmack hatte es reichlich an Speise und Getränken zur Auswahl.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Paul L!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Paul L,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grand Hotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stv. Direktor

Bewertungen (1.221)

Bewertet am 7. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Michael B!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Bewertet am 3. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Hans M!

Bewertet am 25. Juni 2014

..... aber leider sind die Standardzimmer sehr klein und liegen zur Hauptstrasse hinaus. Man wird permanent mit der Geräuschkulisse der Strasse konfrontiert.

Die Badezimmer sind eine abgewohnte Katastrophe, was ich dem Haus auch mitgeteilt habe. Das hat dazu geführt, dass ich die Bewertung um 1 Punkt gesenkt habe.

Das Frühstück ist perfekt und wird liebevoll hergerichtet.

Zimmertipp: Upgrade auf ein Premiumzimmer ist angeraten, leider sind auch hier die Badezimmer dringend renovieru ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Besitos1000!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrte Besitos1000,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben, in der tat sind 10 unserer 198 Zimmer straßenseitig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 13. Juni 2014

Zimmertipp: Privilege Zimmer möglichst zum Innenhof - sehr großzügig und komfortabel
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Martin F!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Bewertet am 6. Juni 2014

Als regelmäßiger Wien Besucher habe ich schon manches Hotel gesehen. Was beim Mercure Grand Hotel Biedermeier besticht, ist die Lage und das sehr professionelle Personal. Selbst als wir mit einer nicht zum Hotel gehörenden Parkgarage Probleme hatten, wurde uns sehr freundlich geholfen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Guenter H!

Sehr geerhter Guenter H,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 29. Mai 2014

Eine super Lage in Mitten Wiens, auch romantisch in einer kleinen Gasse gelegen. Insgesamt sind die Zimmer schon ein bisschen abgerockt, 4 Sterne sind das nicht, eher 3. Service gut. Wenn man unten wohnt, hört man morgens früh über dem Kopfsteinpflaster abreisende Gäste ab 7 Uhr. Bei Amerikanern offenbar beliegt, auch bei Reisegruppen. Insgesamt in Ordnung.

Zimmertipp: möglichst oben, da man unten von Rollkoffern um 8 Uhr morgens gestört wird.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, elviscaruso!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter elviscaruso,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung..

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

Nr. 46 von 358 in Wien
NH Wien Belvedere
NH Wien Belvedere
Nr. 98 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 66 der Romantikhotels in Wien
Nr. 73 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 81€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien