“Prei und Leistung stimmen!”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 93 von 362 Hotels in Wien

• Finnisch zuerst
Vallendar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

..... aber leider sind die Standardzimmer sehr klein und liegen zur Hauptstrasse hinaus. Man wird permanent mit der Geräuschkulisse der Strasse konfrontiert.

Die Badezimmer sind eine abgewohnte Katastrophe, was ich dem Haus auch mitgeteilt habe. Das hat dazu geführt, dass ich die Bewertung um 1 Punkt gesenkt habe.

Das Frühstück ist perfekt und wird liebevoll hergerichtet.

Zimmertipp: Upgrade auf ein Premiumzimmer ist angeraten, leider sind auch hier die Badezimmer dringend renovieru ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Besitos1000!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Besitos1000,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben, in der tat sind 10 unserer 198 Zimmer straßenseitig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,
Neu-Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Als regelmäßiger Wien Besucher habe ich schon manches Hotel gesehen. Was beim Mercure Grand Hotel Biedermeier besticht, ist die Lage und das sehr professionelle Personal. Selbst als wir mit einer nicht zum Hotel gehörenden Parkgarage Probleme hatten, wurde uns sehr freundlich geholfen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Guenter H!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geerhter Guenter H,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Eine super Lage in Mitten Wiens, auch romantisch in einer kleinen Gasse gelegen. Insgesamt sind die Zimmer schon ein bisschen abgerockt, 4 Sterne sind das nicht, eher 3. Service gut. Wenn man unten wohnt, hört man morgens früh über dem Kopfsteinpflaster abreisende Gäste ab 7 Uhr. Bei Amerikanern offenbar beliegt, auch bei Reisegruppen. Insgesamt in Ordnung.

Zimmertipp: möglichst oben, da man unten von Rollkoffern um 8 Uhr morgens gestört wird.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, elviscaruso!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter elviscaruso,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung..

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen, Reservierung über Arccor Website hat wie immer wunderbar funktioniert. Die Zimmer mit je 2 Einzelbetten waren sauber und geräumig, leider keine Bademantel und Slipper vorhanden, was Ich mir gewünscht hätte, da es auch einen Sauna / Spa Bereich gibt. Praktisch : Wasserkocher mit kleiner Teeauswahl und Instant Kaffee im Zimmer bereitgestellt.
Einziges Problem bei der Ankunft mit eigenem Auto war, das kein Halteplatz vor dem Hotel vorhanden ist, und wir nicht wussten, das sich die Hotelgaragen Einfahrt auf der Rückseite des Hotels, auf der Ungarn Gasse befindet. Wir hatten unser Auto bereits in einer nahe gelegenen öffentlichen Garage geparkt, mussten also wieder umparken. Die Garageneinfahrt in der Ungarngasse war dann auch nicht einfach zu finden, da uns leider keine Hausnummer genant wurde, und das "Mercure" Schild relativ klein war....dies sollte vielleicht für Autofahrende Gäste erwähnt werden, oder vielleicht habe Ich diese Information übersehen.
Das Hotel selber befindet sich in einer Kopfstein bepflasterten Gasse/Passage zwischen Ungarn Gasse und Landstraser Hauptsrasse, wenn man also Zimmer zur Gasse hat ist es sehr idyllisch, kein Straßenlärm hörbar, leider aber immer wieder das Geräusch von rollenden Koffern, die über das Kopfsteinpflaster gezogen werden. Lage perfekt, die Landstrasser Hauptstraße führt direkt zur Wollzeile, und somit direkt zum Stephansdom - ca 20 minuten Fußweg. Das MAK Museum für Angewandte Kunst liegt auch direkt auf dem Weg zu Innenstadt, und das Hundertwasser Haus ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Travelista15!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Travellista 15,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 119 von 362 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.445 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien