“Prima Hotel in zentralster Lage”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 99 von 360 Hotels in Wien
Königsbach-Stein
“Prima Hotel in zentralster Lage”
Bewertet am 11. April 2014

Waren Anfang April für 3 Übernachtungen in Wien. Das Hotel liegt sehr zentral und rotzdem ruhig, die Bushaltestelle Weyrgasse ist direkt vor der Tür. 1 Station (Linie 74 A) bis zum Zentrum. Taktung gut. Hier Anbindung an U-Bahn/S-Bahn/CAT usw., ideal für Städtreisen.

Frühstück ganz ausgezeichnet. Alles da was das Herz begehrt.
Schön im Wintergarten gesessen. Aufmerksamer Service.

Trotz Zimmer (Nr. 344) zur Landstrasser Hauptstrasse relativ ruhig. Zimmer schön groß, kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer (344) war riesengroß, keine Zimmer nebendran (angenehm). Lage zur Landstrasser Hauptstr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Peter-Jakob1!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Jacko_I,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

• Finnisch zuerst
Salzburg, Austria
Bewertet am 9. April 2014

Wohne bei meinen Wienaufenthalten regelmäßig hier. Sehr angenehme Atmosphäre, bin noch nie enttäuscht worden. Habe in einfachen Zimmern und Suiten übernachtet, hat immer alles bestens gepasst. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Moertel!
Sehr geehrter Moertel,

Bewertet am 4. April 2014

Habe dieses Hotel nun schon das 2.Mal gebucht, einmal für private Zwecke und jetzt mal beruflich und kann nur sagen, es ist optimal. ( Preis/Leistung, Lage, Sauberkeit ect.)
Sowohl das Personal an Rezeption als auch die Stubenfrauen waren sehr höflich und zuvorkommend, nur das Frühstück konnte man nicht entspannt genießen.
Normalerweise bin ich kein Mensch der andere groß kritisiert, aber Sie haben in Ihrem Hotel eine Angestellte " Frau E" (den Namen habe ich mir leider notieren müssen) die ist ihrer Sache wohl nicht ganz gewachsen.
Sie war immer sehr unfreundlich und ziemlich schmuddelig angezogen und man musste während des Frühstücks ihre privaten Telefongespräche mit anhören, was auch aufgrund ihrer schrecklichen und lauten Stimme nicht anders möglich gewesen wäre.
Auch habe ich bemerkt das so ziemlich alle anderen Gäste sichtlich genervt waren.
Mir persönlich unvorstellbar wie man eine solche Person anstellen kann.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Martha J!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Martha J,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor community zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität im Service nachhaltig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

82216 maisach
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel kann ich für Städtereisende sehr empfehlen.
Wir waren 3 Tage Gäste. 2 Minuten zur zentralen Bahnstation Wien Mitte alle Linien sowie Airport Express Bahn mit Check in Schalter für deni Rückflug,super Service! U Bahn 2 Stationen zum Stephansdom. Lage romantisch ruhig in einem Gässchen mit kleinen Läden und Wiener Restaurant.Eine Erholung nach dem City Erlebnis. Innenhof mit Garten und Hotel Restaurant /Frühstück im Grünen.
Ein Stadtspaziergang 2 Stunden ist im Preis enthalten ,sehr empfehlenswert und informativ. Unsere charmante Wiener Dame hat uns jede Frage kompetent beantwortet.
Die Mitarbeiter im Hotel waren äußerst freundlich und hilfsbereit ,Kompliment.
Die Biedermeier Einrichtung war sehr stilvoll. Unser Zimmer 143 war etwas dunkel aber gut ausgestattet.
Da wir tagsüber unterwegs waren hat uns das nicht gestört. Bad/WC getrennt,große Räume.Super Frühstück.
preis Leistungsverhältnis absolut stimmig!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, reisefieber58!
Sehr geehrter Gast,

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes Hotel, das zentral in Wien liegt. Wir waren zu einer Familienfeier dort und sind rundum zufrieden. Das Wohlfühlen fängt schon bei dem freundlichen Personal an, die Zimmer sind dem Stil entsprechend geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen schönen Tagesbeginn. Bei unserem nächsten Wien Besuch werden wir gerne wieder in diesem Hotel nächtigen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis gut ist.

Es empfiehlt sich, selbst beim Hotel anzurufen und die Zimmerreservierung vorzunehmen. Wer die Preise vergleicht, wird diesen Weg vorziehen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit getrennten Betten sind größer, als jene Zimmer mit normalem Doppelbett.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Mtn-Peter!
Sehr geehrter Gast,

Bewertet am 29. März 2014

Optimale Lage keine fünf Minuten von CAT entfernt, ruhig und zentral. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer; Bad mit separater Toilette, leider ohne Handwaschbecken.
gutes, reichhaltiges Früchstück, der Guglhupf ist vorzüglich, die Croissants sollte man doch eher vermeiden.
ein hübsches extra war der vom Hotel samstags angebotene Stadtrundgang mit einer sachkundigen Fremdenführerin,

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, akka2014!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Akka2014,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen.

Es freut mich sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns oberste Priorität. Auch unser Restaurant Team freut sich über ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Frühstücksbuffets.

Vielen Dank auch für die netten Worte für unsere Fremdenführerin, jeden Samstag bekommen wir viel Lob für sie. Es würde mich freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen - mitten in der Stadt. Eine U-Bahnstation der U3 ist in zwei Gehminuten zu erreichen. In 5 Gehminuten gelangt man zur Wien-Mitte-Landstraße und kommt von dort aus überall hin.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist in den Zimmerpreisen nicht inkludiert und mit einem Preis von 17€ pro Person sehr teuer. Es ist auch sehr lecker jedoch trotzdem preislich überzogen.
Alles in Allem jedoch ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Innere Stadt
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 36 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien