“Schönes Hotel zentral gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 84 von 366 Hotels in Wien
Potsdam, Deutschland
“Schönes Hotel zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes Hotel, das zentral in Wien liegt. Wir waren zu einer Familienfeier dort und sind rundum zufrieden. Das Wohlfühlen fängt schon bei dem freundlichen Personal an, die Zimmer sind dem Stil entsprechend geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen schönen Tagesbeginn. Bei unserem nächsten Wien Besuch werden wir gerne wieder in diesem Hotel nächtigen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis gut ist.

Es empfiehlt sich, selbst beim Hotel anzurufen und die Zimmerreservierung vorzunehmen. Wer die Preise vergleicht, wird diesen Weg vorziehen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit getrennten Betten sind größer, als jene Zimmer mit normalem Doppelbett.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Mtn-Peter!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Optimale Lage keine fünf Minuten von CAT entfernt, ruhig und zentral. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer; Bad mit separater Toilette, leider ohne Handwaschbecken.
gutes, reichhaltiges Früchstück, der Guglhupf ist vorzüglich, die Croissants sollte man doch eher vermeiden.
ein hübsches extra war der vom Hotel samstags angebotene Stadtrundgang mit einer sachkundigen Fremdenführerin,

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, akka2014!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Akka2014,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen.

Es freut mich sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns oberste Priorität. Auch unser Restaurant Team freut sich über ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Frühstücksbuffets.

Vielen Dank auch für die netten Worte für unsere Fremdenführerin, jeden Samstag bekommen wir viel Lob für sie. Es würde mich freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen - mitten in der Stadt. Eine U-Bahnstation der U3 ist in zwei Gehminuten zu erreichen. In 5 Gehminuten gelangt man zur Wien-Mitte-Landstraße und kommt von dort aus überall hin.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist in den Zimmerpreisen nicht inkludiert und mit einem Preis von 17€ pro Person sehr teuer. Es ist auch sehr lecker jedoch trotzdem preislich überzogen.
Alles in Allem jedoch ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Birthe R!
Sehr geehrte Birthe R,

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war, dienstlich, drei mal in diesem Hotel, immer für mehrere Nächte. Leider sind die Zimmer nicht optimal, erstens ist die Heizung/Klimaanlage laut. Übel war aber der letzte Aufenthalt; es hörte sich an, als wäre der Aufzug mitten im Zimmer, dabei war er mehrere Ecken entfernt, hätte also nicht so laut sein dürfen. Insgesamt entspricht die Isolation nicht den Ansprüchen auf Komfort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Augusto_Erdosain!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Herr Erdosain,

vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.

Es tut mir sehr leid, daß die nisherigen Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie damit nicht zufrieden waren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

Sankt Valentin, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir logierten nun schon zum fünften Mal im Grandhotel Biedermeier in Wien. Sehr freundlicher Empfang, tadellos sauberes und schönes Zimmer, Frühstücksbuffet inkl. Service wie immer tadellos. Herzlichen Dank an die ganze Crew. Wir werden bei jeder unserer Wienreisen in das Grandhotel Biedermeier zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, divemoni!
Lieber Stammgast,

Gotzens, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir sind schon öfters im Hotel Mercure Biedermann gewesen, immer hat alles gepasst. Das Frühstücksangebot ist
fantastisch, die Wellnesseinrichtung gut. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Karin A!
Liebe Karin A,

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir genossen ein verlängertes Wochenende in Wien und buchten ein Standard-Doppelzimmer. Das Zimmer in der 3. Etage war geräumig (es gibt aber auch kleine Zimmer!) und sehr ruhig, jedoch etwas abgewohnt. Die Bettdecken sind für heutige Verhältnisse klein resp. zu kurz. Hinzu kann man nur über das Klimagerät heizen (= Lärm). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und entsprach unseren Bedürfnissen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Wien Mitte, das Zentrum ist gut erreichbar. Beim nächsten Wien-Besuch werde ich dennoch ein Hotel im 1. Kreis buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind heller auf Grund der schmalen Gasse.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mercure Wien City
Nr. 140 von 366 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ostrovok, ACCOR, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien