“Hotel”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 92 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen in einer Arkade. Sehr ruhig, da absolut kein Verkehr. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel erscheint sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit. Uns hat's gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Jean-jacques H!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Bewertung schreibenBewertungen (1.255)

Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Liegt ruhig in einer Gasse von der Hauptstraße ab, Fußnah zu der Bahnstation Wien Mitte (direkter Anschluss zum Flughafen). Die Altstadt und das Schloss Bellvuee sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Bett war allerdings ein wenig hart, aber wir sind eben sehr weich gewöhnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Sauna (wir waren im Winter dort und waren froh, diese nutzen zu können). Falls wir nochmal in Wien sein werden, kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mayss!

Lieber Gast,

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Für den Schlafkomfort ist das richtige Bett natürlich sehr wichtig, wir haben unsere Betten in den vergangenen Jahren ausgetauscht und nach neusten Standards ausgewählt. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch aber auch ein anderes Bett testen.

Bewertet am 30. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel an vorzüglicher Lage, der Service war hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Es war ruhig, sauber und die Betten sehr bequem. Dieses Hotel ist äusserst empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Manuela M!

Bewertet am 15. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, gpoldi!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren schon mehrfach zum Essen im Restaurant. Das Service ist prima und auch das Essen war immer sehr gut.
Auch vom Ambiente im Restaurant und im Wintergarten sind wir gegeistert. Auch die ruhige Lage mitten in der Stadt ist erwähnenswert.
Alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, kooist!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Zuge eines Besuches des Palazzo habe ich mit Freundinnen in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel zeugt von dem typischen Alt-Wiener Charme. Die Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig und das Personal ist sehr nett. Am Abend bietet sich die Bar sehr gut an um noch einen Gute-Nacht Drink zu nehmen. Auch in der Bar ein sehr netter Mitarbeiter. Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! War ein wirklich schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChrR1987!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Mercure Biedermeier hat einen besonderen Charme - als ehemaliger Sünnhof wurde es sehr stilvoll in ein 4-Sterne Haus umgestaltet. Somit hebt sich der Charakter des Hauses wohltuend vom sonstigen Stahl - Beton - Glas Baustil üblicher Stadthotel ab.
Sonst positiv:
- die Lage: Sehr zentral gelegen - 10 min. zu Fuß ins Zentrum (Innenstadt), 5 min. zur nächsten U-Bahn Wien Mitte.
- Freundliches Service und ruhige Lage (ausgenommen Sommer und Zimmer "zur Gasse")
Eher negativ:
- Frühstück mit 14 € zu teuer
- Zimmereinrichtung kommt langsam "in die Jahre" - ist aber gerade noch für 4-Stern akzeptabel

Zimmertipp: Zimmer "zur Hotel - Gasse" im Sommer (Mai - September) durch Restaurant Lärm beeinträchtig ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hannes K!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mariahilf
Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien
Nr. 127 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 66 der Romantikhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 77€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien