“Tolles Hotel, perfekte Lage, sauber und schönes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 92 von 366 Hotels in Wien
Saarbrücken, Deutschland
“Tolles Hotel, perfekte Lage, sauber und schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Liegt ruhig in einer Gasse von der Hauptstraße ab, Fußnah zu der Bahnstation Wien Mitte (direkter Anschluss zum Flughafen). Die Altstadt und das Schloss Bellvuee sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Bett war allerdings ein wenig hart, aber wir sind eben sehr weich gewöhnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Sauna (wir waren im Winter dort und waren froh, diese nutzen zu können). Falls wir nochmal in Wien sein werden, kommen wir wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Mayss!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Für den Schlafkomfort ist das richtige Bett natürlich sehr wichtig, wir haben unsere Betten in den vergangenen Jahren ausgetauscht und nach neusten Standards ausgewählt. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch aber auch ein anderes Bett testen.

• Finnisch zuerst
Biberist
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel an vorzüglicher Lage, der Service war hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Es war ruhig, sauber und die Betten sehr bequem. Dieses Hotel ist äusserst empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Manuela M!

michelhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren schon mehrfach zum Essen im Restaurant. Das Service ist prima und auch das Essen war immer sehr gut.
Auch vom Ambiente im Restaurant und im Wintergarten sind wir gegeistert. Auch die ruhige Lage mitten in der Stadt ist erwähnenswert.
Alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, kooist!

Ramingstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Zuge eines Besuches des Palazzo habe ich mit Freundinnen in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel zeugt von dem typischen Alt-Wiener Charme. Die Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig und das Personal ist sehr nett. Am Abend bietet sich die Bar sehr gut an um noch einen Gute-Nacht Drink zu nehmen. Auch in der Bar ein sehr netter Mitarbeiter. Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! War ein wirklich schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ChrR1987!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013

Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Mercure Biedermeier hat einen besonderen Charme - als ehemaliger Sünnhof wurde es sehr stilvoll in ein 4-Sterne Haus umgestaltet. Somit hebt sich der Charakter des Hauses wohltuend vom sonstigen Stahl - Beton - Glas Baustil üblicher Stadthotel ab.
Sonst positiv:
- die Lage: Sehr zentral gelegen - 10 min. zu Fuß ins Zentrum (Innenstadt), 5 min. zur nächsten U-Bahn Wien Mitte.
- Freundliches Service und ruhige Lage (ausgenommen Sommer und Zimmer "zur Gasse")
Eher negativ:
- Frühstück mit 14 € zu teuer
- Zimmereinrichtung kommt langsam "in die Jahre" - ist aber gerade noch für 4-Stern akzeptabel

Zimmertipp: Zimmer "zur Hotel - Gasse" im Sommer (Mai - September) durch Restaurant Lärm beeinträchtig ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Hannes K!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Mit 2 Erw. und 2 Kindern eine tolle Suite zu sehr moderatem Preis gebucht. Tolle Lage, sehr indiv. gestaltete Zimmer und sehr freundlicher Service. Sehr empfehlenswert. Alles sauber und kinderfreundlich. Im angrenzendem Restaurant sehr gut und urig gegessen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, MeikeReisende!
Lieber Gast,

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Auch Herr Bista hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 109 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien