“Städtereise” 5 von fünf Punkten

Nr. 84 von 366 Hotels in Wien
Biberist
“Städtereise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel an vorzüglicher Lage, der Service war hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Es war ruhig, sauber und die Betten sehr bequem. Dieses Hotel ist äusserst empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Manuela M!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

• Finnisch zuerst
michelhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren schon mehrfach zum Essen im Restaurant. Das Service ist prima und auch das Essen war immer sehr gut.
Auch vom Ambiente im Restaurant und im Wintergarten sind wir gegeistert. Auch die ruhige Lage mitten in der Stadt ist erwähnenswert.
Alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, kooist!

Ramingstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Zuge eines Besuches des Palazzo habe ich mit Freundinnen in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel zeugt von dem typischen Alt-Wiener Charme. Die Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig und das Personal ist sehr nett. Am Abend bietet sich die Bar sehr gut an um noch einen Gute-Nacht Drink zu nehmen. Auch in der Bar ein sehr netter Mitarbeiter. Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! War ein wirklich schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ChrR1987!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013

Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Mercure Biedermeier hat einen besonderen Charme - als ehemaliger Sünnhof wurde es sehr stilvoll in ein 4-Sterne Haus umgestaltet. Somit hebt sich der Charakter des Hauses wohltuend vom sonstigen Stahl - Beton - Glas Baustil üblicher Stadthotel ab.
Sonst positiv:
- die Lage: Sehr zentral gelegen - 10 min. zu Fuß ins Zentrum (Innenstadt), 5 min. zur nächsten U-Bahn Wien Mitte.
- Freundliches Service und ruhige Lage (ausgenommen Sommer und Zimmer "zur Gasse")
Eher negativ:
- Frühstück mit 14 € zu teuer
- Zimmereinrichtung kommt langsam "in die Jahre" - ist aber gerade noch für 4-Stern akzeptabel

Zimmertipp: Zimmer "zur Hotel - Gasse" im Sommer (Mai - September) durch Restaurant Lärm beeinträchtig ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Hannes K!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Mit 2 Erw. und 2 Kindern eine tolle Suite zu sehr moderatem Preis gebucht. Tolle Lage, sehr indiv. gestaltete Zimmer und sehr freundlicher Service. Sehr empfehlenswert. Alles sauber und kinderfreundlich. Im angrenzendem Restaurant sehr gut und urig gegessen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, MeikeReisende!
Lieber Gast,

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Auch Herr Bista hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir haben ein langes Wochenende zu zweit in diesem Hotel verbracht und können es sehr empfehlen. Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen, ist das Hotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt in einer schönen Gasse gelegen. Ausstattung und Design sind sehr geschmackvoll.

Zimmertipp: Classic Biedermeier Doppelzimmer mit Queensize-Bett ist nicht sehr groß, zu zweit aber ausreichend ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bigs1106!
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen Ihre Eindrücke zu teilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen,
Mercure Wien City
Nr. 140 von 366 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Hotels.com, Odigeo, HRS, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien