“Wien Traditionell”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 95 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Mercure Biedermeier hat einen besonderen Charme - als ehemaliger Sünnhof wurde es sehr stilvoll in ein 4-Sterne Haus umgestaltet. Somit hebt sich der Charakter des Hauses wohltuend vom sonstigen Stahl - Beton - Glas Baustil üblicher Stadthotel ab.
Sonst positiv:
- die Lage: Sehr zentral gelegen - 10 min. zu Fuß ins Zentrum (Innenstadt), 5 min. zur nächsten U-Bahn Wien Mitte.
- Freundliches Service und ruhige Lage (ausgenommen Sommer und Zimmer "zur Gasse")
Eher negativ:
- Frühstück mit 14 € zu teuer
- Zimmereinrichtung kommt langsam "in die Jahre" - ist aber gerade noch für 4-Stern akzeptabel

Zimmertipp: Zimmer "zur Hotel - Gasse" im Sommer (Mai - September) durch Restaurant Lärm beeinträchtig ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hannes K!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Bewertung schreibenBewertungen (1.263)

Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Mit 2 Erw. und 2 Kindern eine tolle Suite zu sehr moderatem Preis gebucht. Tolle Lage, sehr indiv. gestaltete Zimmer und sehr freundlicher Service. Sehr empfehlenswert. Alles sauber und kinderfreundlich. Im angrenzendem Restaurant sehr gut und urig gegessen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, MeikeReisende!

Lieber Gast,

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Auch Herr Bista hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Bewertet am 25. November 2013

Wir haben ein langes Wochenende zu zweit in diesem Hotel verbracht und können es sehr empfehlen. Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen, ist das Hotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt in einer schönen Gasse gelegen. Ausstattung und Design sind sehr geschmackvoll.

Zimmertipp: Classic Biedermeier Doppelzimmer mit Queensize-Bett ist nicht sehr groß, zu zweit aber ausreichend ...
Danke, Bigs1106!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen Ihre Eindrücke zu teilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. November 2013

Fantastische Lage Nähe Innenstadt und CAT-Station (Flughafenanbindung). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders erwähnenswert: Ausgezeichnete kostenlose zweistündige Stadtführung. Einziges Manko: enges Badezimmer mit wenig Ablagefläche.

Danke, Manfred S!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Bewertet am 6. November 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, NPI1983!

Bewertet am 6. November 2013

Hervoragendes Hotel, ideal gelegen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer. Der Style des gesamten Hotels ist durchgängig und sehr geschmackvoll. Der Zugang zum Hotel ist sehr heimisch und wunderbar ruhig.
Ich komme sehr gerne wieder!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, TH9463!

Bewertet am 5. November 2013

Central gelegen! In direkter Umgebung sind viele unterschiedliche Geschäfte. In 15 min vor der Oper, 10 Min bis zum Stephansdom,10 Min Museumsquartier, 3 Min bis zur U Bahn.3 Gänge Mittagsmenue von 11.30 bis 14.30 Uhr in der dazugehörigen Weissgerberstube für € 9,90. Das Hotel ist in einem schönen alten Gebäude in einer netten Gasse mit ein paar kleinen Läden , schöne großzügig Zimmer, netter Service, gutes Frühstück, sogar ein Wasserkocher war auf dem Zimmer vorhanden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mon1ka!

Lieber Gast,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, und liebe Grüße auch von Herrn Churchill Bista, unserem Night Manager

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
Ruby Sofie Hotel Vienna
Ruby Sofie Hotel Vienna
Nr. 50 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 66 der Romantikhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 79€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien