“Individuell, schön und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 78 von 369 Hotels in Wien
“Individuell, schön und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Mit 2 Erw. und 2 Kindern eine tolle Suite zu sehr moderatem Preis gebucht. Tolle Lage, sehr indiv. gestaltete Zimmer und sehr freundlicher Service. Sehr empfehlenswert. Alles sauber und kinderfreundlich. Im angrenzendem Restaurant sehr gut und urig gegessen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, MeikeReisende!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Auch Herr Bista hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben ein langes Wochenende zu zweit in diesem Hotel verbracht und können es sehr empfehlen. Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen, ist das Hotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt in einer schönen Gasse gelegen. Ausstattung und Design sind sehr geschmackvoll.

Zimmertipp: Classic Biedermeier Doppelzimmer mit Queensize-Bett ist nicht sehr groß, zu zweit aber ausreichend ...
Danke, Bigs1106!
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen Ihre Eindrücke zu teilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen,
Herdecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Fantastische Lage Nähe Innenstadt und CAT-Station (Flughafenanbindung). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders erwähnenswert: Ausgezeichnete kostenlose zweistündige Stadtführung. Einziges Manko: enges Badezimmer mit wenig Ablagefläche.

Danke, Manfred S!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013

Oberriet, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hervoragendes Hotel, ideal gelegen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer. Der Style des gesamten Hotels ist durchgängig und sehr geschmackvoll. Der Zugang zum Hotel ist sehr heimisch und wunderbar ruhig.
Ich komme sehr gerne wieder!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, TH9463!

Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Central gelegen! In direkter Umgebung sind viele unterschiedliche Geschäfte. In 15 min vor der Oper, 10 Min bis zum Stephansdom,10 Min Museumsquartier, 3 Min bis zur U Bahn.3 Gänge Mittagsmenue von 11.30 bis 14.30 Uhr in der dazugehörigen Weissgerberstube für € 9,90. Das Hotel ist in einem schönen alten Gebäude in einer netten Gasse mit ein paar kleinen Läden , schöne großzügig Zimmer, netter Service, gutes Frühstück, sogar ein Wasserkocher war auf dem Zimmer vorhanden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mon1ka!
Lieber Gast,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, und liebe Grüße auch von Herrn Churchill Bista, unserem Night Manager

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war letztes Jahr schon im Mercure Biedermeier und hatte ein wunderschönes grosses Zimmer erhalten, in welchem ich mich komplett wohl fühlte. Diesesmal hatte ich genau, zu den gleichen Konditionen gebucht jedoch ein winzig kleines ungemütliches Zimmer bekommen. Ich fühlte mich wie in einer Gefängniszelle. Zudem lag ein Häärchen auf dem Bett. Also ging ich zurück zur Rezeption und bemägelte das mir zugteilte Zimmer & erklärte auch, dass ich letztes Jahr ein viel grösseres, schöneres bekommen hatte. Der Night Manager, Herr Churchill, nahm meine Beschwerde verständnisvoll entgegen, entschuldigte sich & teilte mir ein wunderschönes, sehr grosses Zimmer zu, in dem ich mich sofort wohl fühlte. Das nenne ich kundenorientiert! Grosses Lob an das Hotel Mercure für diesen einwandfreien Service! Der weitere Aufenthalt im Hotel verlief wie gewohnt ohne Unahnehmlichkeiten, das Zimmer war ruhig, das Bett gross und bequem und beim Frühstück eine vielfältige Auswahl. Die Lage des Hotels ist auch ausegzeichnet, man erreicht den Stephansplatz in wenigen Minuten mit der U3. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Kein Einzezimmer buchen....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Mercure Wien Zentrum
Nr. 108 von 369 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien