“Immer wieder!”

Nr. 94 von 362 Hotels in Wien
Oberriet, Switzerland
“Immer wieder!”
Bewertet am 6. November 2013

Hervoragendes Hotel, ideal gelegen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer. Der Style des gesamten Hotels ist durchgängig und sehr geschmackvoll. Der Zugang zum Hotel ist sehr heimisch und wunderbar ruhig.
Ich komme sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, TH9463!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Soltau, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Central gelegen! In direkter Umgebung sind viele unterschiedliche Geschäfte. In 15 min vor der Oper, 10 Min bis zum Stephansdom,10 Min Museumsquartier, 3 Min bis zur U Bahn.3 Gänge Mittagsmenue von 11.30 bis 14.30 Uhr in der dazugehörigen Weissgerberstube für € 9,90. Das Hotel ist in einem schönen alten Gebäude in einer netten Gasse mit ein paar kleinen Läden , schöne großzügig Zimmer, netter Service, gutes Frühstück, sogar ein Wasserkocher war auf dem Zimmer vorhanden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mon1ka!
Lieber Gast,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, und liebe Grüße auch von Herrn Churchill Bista, unserem Night Manager

Basel, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war letztes Jahr schon im Mercure Biedermeier und hatte ein wunderschönes grosses Zimmer erhalten, in welchem ich mich komplett wohl fühlte. Diesesmal hatte ich genau, zu den gleichen Konditionen gebucht jedoch ein winzig kleines ungemütliches Zimmer bekommen. Ich fühlte mich wie in einer Gefängniszelle. Zudem lag ein Häärchen auf dem Bett. Also ging ich zurück zur Rezeption und bemägelte das mir zugteilte Zimmer & erklärte auch, dass ich letztes Jahr ein viel grösseres, schöneres bekommen hatte. Der Night Manager, Herr Churchill, nahm meine Beschwerde verständnisvoll entgegen, entschuldigte sich & teilte mir ein wunderschönes, sehr grosses Zimmer zu, in dem ich mich sofort wohl fühlte. Das nenne ich kundenorientiert! Grosses Lob an das Hotel Mercure für diesen einwandfreien Service! Der weitere Aufenthalt im Hotel verlief wie gewohnt ohne Unahnehmlichkeiten, das Zimmer war ruhig, das Bett gross und bequem und beim Frühstück eine vielfältige Auswahl. Die Lage des Hotels ist auch ausegzeichnet, man erreicht den Stephansplatz in wenigen Minuten mit der U3. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Kein Einzezimmer buchen....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Nina C!
Lieber Gast,

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Auch Herr Bista hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 16. September 2013

wir waren über das Wochenende im Biedermeier. Entgegen früherer Erfahrungen in anderen Hotels, war hier alles, wie es ein Gast sich wünscht. Deshalb möchten wir auch mal einen positiven Kommentar abgeben.
Vom Empfang bei der Rezeption, über das Zimmer, bis zum Frühstück hat alles gepasst. Der Saunabereich ist klein aber fein. Die zentrale Lage, war uns ja zuvor schon bewußt. Weiter so und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Joe_Austria_2011!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und einen tollen Sommer

Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt zentral, die U-Bahn - nur wenige Minuten entfernt - bringt einen in ca. 7 Minuten in die Innenstadt. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und bemüht. Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Restaurant und Bar länger geöffnet. Das Frühstück ist Standard aber o.k.
Das Hotel liegt in einem belebten Stadtteil, durch die besondere Bauweise ist es jedoch sehr ruhig.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JundJ2013!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen Ihre Eindrücke zu teilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Mit freundlichen Grüßen,
Caslano, Schweiz
Bewertet am 29. August 2013

Sehr klassisches Gebäude. Nette Zimmereinrichtung.
Hatte ein Problem (mein Zimmer wurde weitergegeben), aber man hat mir kulanterweise eine Entschädigung gegeben - und so soll ein Hotelmanagement auch agieren.
Internet included.
Zimmer eingnet sich auch zum Arbeiten. Sehr zentral.
Saunabereich nutzbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, SeH215!

Mit freundlichen Grüßen,
Bad Homburg
Bewertet am 28. Juli 2013

Normaler Mercure Standard, aber originelle Anlage: Das Hotel ist rund um einen öffentlichen Fußgängerdurchgang aufgebaut. Sehr ruhig für ein Stadthotel. Die zum Hotel gehörigen gastronomischen Angebote sind ebenfalls durchaus empfehlenswert.
Insgesamt eine schöne Abwechslung von normalen Hotelstandard.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ruediger C!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 122 von 362 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.454 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien