“Empfehlenswert !!”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 94 von 361 Hotels in Wien

• Finnisch zuerst
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war in diesem Hotel von der Freundlichkeit des Personals und vom sehr schönen, geräumigen Zimmer beeindruckt. Die zentrale Lage macht das Haus zu einem idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisen oder für einen privaten Ausflug nach Wien. Auch das Frühstück und das Hotelrestaurant ließen keine Wünsche offen. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Fjolla S!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien auf tripadvisor zu posten. Toll zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen, sowie der Lage unseres Hauses zufrieden waren.

Wir hoffen, die schönen Erinnerungen an Wien bleiben Ihnen noch lange im Gedächtniss und wünschen Ihnen noch einen schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Pöcking
Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war geschäftlich mit jeweils 15 Personen an zwei Wochenenden im November 2012 im Hotel Biedermeier. An beiden Wochenenden haben wir festgestellt, dass der Service, die natürliche Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals überdurchschnittlich ist. Ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar oder der Zimmerservice - alle haben sich sehr um unsere Bedürfnisse bemüht.
Der Concierge Hannes hat auch noch seine Freizeit geopfert, um mir die wichtigsten Informationen über Wien zu geben. Dadurch konnten wir gezielt und ohne großen Zeitverlust die Sehenswürdigkeiten von Wien ansteuern. Die Nähe zum Zentrum spricht natürlich auch für das Hotel. Obwohl so stadtnah, liegt das Hotel sehr ruhig in einer historischen Seitengasse.

Wir haben schon unseren nächsten Wienbesuch geplant. Wir werden wieder im Hotel Biedermeier einkehren.

Herbert Muser
Geschäftsführer
Golf Neuschwanstein GmbH

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Herbert M!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Muser,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Reisegruppe sich bei uns rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommentare wie Ihrer motivieren uns sehr und bestätigen uns darin mit unserer angebotenen Servicequalität auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Wien Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr 2013.

innsbruck
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich optimal! Wenige Minuten zu Fuß bis zur U Bahn und zur Flughafenschnellbahn, saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal, das Frühstück ist toll. Man kommt zu Fuß in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Corinna V!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Benjamin Kuhn
Front Office Manager
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich ein Schmuckstück! Keine 5 Minuten bis zur U Bahn, sehr saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, das Frühstück ist großartig. Ein Fixpunkt bei meinen Wien Aufenthalten!
Daumen hoch! 6 von 5 Punkten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Wolfi1956!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mercure Grand Hotel Biedermeier. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn allen unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 123 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.454 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien