“Grand Hotel mit Wiener Flair in idealer, zentraler Lage”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 93 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Dezember 2012

Danke, Martin316!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Bewertung schreibenBewertungen (1.236)

Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war in diesem Hotel von der Freundlichkeit des Personals und vom sehr schönen, geräumigen Zimmer beeindruckt. Die zentrale Lage macht das Haus zu einem idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisen oder für einen privaten Ausflug nach Wien. Auch das Frühstück und das Hotelrestaurant ließen keine Wünsche offen. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fjolla S!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien auf tripadvisor zu posten. Toll zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen, sowie der Lage unseres Hauses zufrieden waren.

Wir hoffen, die schönen Erinnerungen an Wien bleiben Ihnen noch lange im Gedächtniss und wünschen Ihnen noch einen schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Bewertet am 12. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kurttews!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war geschäftlich mit jeweils 15 Personen an zwei Wochenenden im November 2012 im Hotel Biedermeier. An beiden Wochenenden haben wir festgestellt, dass der Service, die natürliche Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals überdurchschnittlich ist. Ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar oder der Zimmerservice - alle haben sich sehr um unsere Bedürfnisse bemüht.
Der Concierge Hannes hat auch noch seine Freizeit geopfert, um mir die wichtigsten Informationen über Wien zu geben. Dadurch konnten wir gezielt und ohne großen Zeitverlust die Sehenswürdigkeiten von Wien ansteuern. Die Nähe zum Zentrum spricht natürlich auch für das Hotel. Obwohl so stadtnah, liegt das Hotel sehr ruhig in einer historischen Seitengasse.

Wir haben schon unseren nächsten Wienbesuch geplant. Wir werden wieder im Hotel Biedermeier einkehren.

Herbert Muser
Geschäftsführer
Golf Neuschwanstein GmbH

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert M!

Sehr geehrter Herr Muser,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Reisegruppe sich bei uns rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommentare wie Ihrer motivieren uns sehr und bestätigen uns darin mit unserer angebotenen Servicequalität auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Wien Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr 2013.

Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich optimal! Wenige Minuten zu Fuß bis zur U Bahn und zur Flughafenschnellbahn, saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal, das Frühstück ist toll. Man kommt zu Fuß in die Innenstadt.

Danke, Corinna V!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Benjamin Kuhn
Front Office Manager

Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich ein Schmuckstück! Keine 5 Minuten bis zur U Bahn, sehr saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, das Frühstück ist großartig. Ein Fixpunkt bei meinen Wien Aufenthalten!
Daumen hoch! 6 von 5 Punkten!

1  Danke, Wolfi1956!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mercure Grand Hotel Biedermeier. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn allen unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem einzigartigen Hotel. Wir suchten ein Stück Wiener Charm und wurden fündig - es passt nach Wien und ist nicht wie soviele andere Kettenhotels austauschbar.
Der fehlende Direktzugang von der Garage aufgrund des historischen Gebäudes wurde durch einen freundlichen Porter mehr als wettgemacht, für ein 4 Sterne Hotel ein toller Service. Ein herzliches Willkommen durch ein sehr zuvorkommendes Rezeptionsteam und das grosszügige Zimmer im Biedermeierstil haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir wollten ursprünglich zum Frühstück auf eines der zahlreichen typischen Wiener Kaffees zurückgreifen, haben uns aber glücklicherweise doch für das Hotelbuffet entschieden. Das grosszügige Frühstücksbüffet kann man in einem hellen Wintergarten oder in den kleinen Nischen im Hotelrestaurant einnehmen, ein sehr gemütliches Ambiente.
Das Hotel zeichnet sich ausserdem durch die Nähe zur U-Bahn bzw. auch für uns Gehdistanz zum Stephansdom/Ring/Graben uvm. aus. Für mich ein Juwel in der Grossstadt!

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, DanielaMaria2211!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundumwohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wissen.Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt für unser Hotel entscheiden würden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 137 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 66 der Romantikhotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 80€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien