Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
279 $*
209 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Agoda.com
154 $*
123 $*
Melia.com
Bewertungen (1.298)
1.298 Ergebnisse
Bewertet 10. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich optimal! Wenige Minuten zu Fuß bis zur U Bahn und zur Flughafenschnellbahn, saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal, das Frühstück ist toll. Man kommt zu Fuß in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corinna V!
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Benjamin Kuhn
Front Office Manager

Bewertet 3. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich ein Schmuckstück! Keine 5 Minuten bis zur U Bahn, sehr saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, das Frühstück ist großartig. Ein Fixpunkt bei meinen Wien Aufenthalten!
Daumen hoch! 6 von 5 Punkten!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfi1956!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mercure Grand Hotel Biedermeier. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn allen unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 19. November 2012

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem einzigartigen Hotel. Wir suchten ein Stück Wiener Charm und wurden fündig - es passt nach Wien und ist nicht wie soviele andere Kettenhotels austauschbar.
Der fehlende Direktzugang von der Garage aufgrund des historischen Gebäudes wurde durch einen freundlichen Porter mehr als wettgemacht, für ein 4 Sterne Hotel ein toller Service. Ein herzliches Willkommen durch ein sehr zuvorkommendes Rezeptionsteam und das grosszügige Zimmer im Biedermeierstil haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir wollten ursprünglich zum Frühstück auf eines der zahlreichen typischen Wiener Kaffees zurückgreifen, haben uns aber glücklicherweise doch für das Hotelbuffet entschieden. Das grosszügige Frühstücksbüffet kann man in einem hellen Wintergarten oder in den kleinen Nischen im Hotelrestaurant einnehmen, ein sehr gemütliches Ambiente.
Das Hotel zeichnet sich ausserdem durch die Nähe zur U-Bahn bzw. auch für uns Gehdistanz zum Stephansdom/Ring/Graben uvm. aus. Für mich ein Juwel in der Grossstadt!

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, DanielaMaria2211!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundumwohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wissen.Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt für unser Hotel entscheiden würden.

Bewertet 16. November 2012

Ein grosses Lob an den Service. Wir bekamen ein sehr schoenes Zimmer. Im Zimmer gab es ein Willkommensbrief mit Wein & Wasser. Das Zimmer war sehr schoen im Biedermeier Stil eingerichtet und angenehm leise. Die Lage des Hotels ist prima - im inneren Bezirk ist alles fusslaeufig erreichbar. Man hat uns im Hotel bei allen Fragen sehr freundlich weitergeholfen und sogar fast unmoegliche Tischreservierungen geschafft. Absolut empfehlenswert und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BusinessCaspar!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit

Bewertet 14. November 2012

Die Empfehlung des Hotels Mercure Biedermeier habe ich von einer guten Freundin erhalten und ich bin positiv überrascht über das hilfsbereite, freundliche und sehr aufmerksame Hotelpersonal insbesondere an der Rezeption. Daran sollten sich so einige Hotels ein grosses Beispiel nehmen. Ich werde das Hotel sehr gerne für meine nächsten Arbeitsreisen erneut buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karina H!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen