“Sehr erfreulichesSommerrlebnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 92 von 366 Hotels in Wien
Regensburg, Germany
“Sehr erfreulichesSommerrlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Großzügiges Zimmer direkt unter dem Dach - trotz Innenstadtlage vergleichsweise ruhig und Ausblick auf grünen Hinterhof. Gute Matratze und sehr ordentliches Bad. Gute Nahverkehrsanbindung und nahegelegenes Resaurant machten den Besuch sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, tripgoi20240!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Danke auch, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt auf tripadvisor zu posten. Wir sind alle sehr erfreut, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie dadurch ein erfreuliches Sommererlebnis hatten.

Sofern Sie wieder einen Kurztrip nach Wien planen, bitte denken Sie wieder an uns!
Bis bald und alles Gute!

Ihr Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

• Finnisch zuerst
Dusseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Auf der Durchreise nach und von Rumänien war das Hotel fast zu schade, um nur eine Nacht zu bleiben.
Der Service war ausgezeichnet und flexibel. Auf der Hinreise verspätete sich der Flieger von Frau und Tochter und es wurde prompt eine kalte Platte für ein Mitternachtsessen zubereitet. Besser geht es wirklich nicht.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und das Restaurant bietet bei moderaten Preisen, für jeden etwas.
So ruhig, aber denoch im Zentrum einer Grossstadt, ist das Hotel nun fest für unsere Wien-Reise eingeplant.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, yeastman1970!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind sehr froh, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir unser mögliches dazu tun konnten. Schade, daß es nur ein Zwischenstopp war, aber vielleicht haben Sie ja bald wieder Lust auf Wien. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schönen Sommer noch & alles Gute aus Wien!
Ihr, Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel bezieht seinen speziellen Flair aus seiner einzigartigen Lage und der Innenaustattung, die sich in ihren Farben und Materialien am Biedermeier orientiert. Trotz seiner unmittelbaren Nähe zur Landstrasser Hauptstraße und dem Bahnhof Wien-MItte (inkl. CAT), zum Stadtpark und zur Innenstadt (1.Bezirk) liegt das Hotel leicht versteckt in einer schönen und ruhigen Kombination aus Innenhof und Seitengasse. Die Gästestruktur ist eine täglich wechselnde Mischung aus allen Herren Länder mit eher wenigen Business-Reisenden. Die Zimmergröße ist für zwei Personen ausreichend, wobei die Innenaustattung sehr Holz dominiert und stilvoll schlicht ausfiel - Biedermeier eben. Das Bad war sauber, ausreichend groß und den Stil betreffend ebenfalls eine Zeitreise. Das Frühstück ist von guter Auswahl und Qualität, wobei bei warmem Wetter auch in dem sehr ruhigen und hellen Innenhof gefrühstückt werden kann. Das Personal ist professionell und freundlich, auch wenn es mal sehr stressig wird. Das Preis-Leistungverhältnis ist fair, es lohnt sich aber immer zu vergleichen, welches der vielen Wiener Mercure Hotels aktuell besonders günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, markschanz!
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns, sowie Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Toll, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie denken noch lange an Ihre "Zeitreise" und besuchen uns wieder, wenn Sie neben de Trubel einer Großstadt auch Ruhe und Entspannung brauchen.

Inzwischen darf ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter noch einen schönen Sommer wünschen und alles Gute!

Herzlichst, Roland Hamminger, Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für mich wirklich ein wahrer Highlight!! Die entspannte Biedermeieratmosphäre im sommerlichen Wien ist absolut empfehlenswert.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sein Geld wert. Abgesehen vom reichhaltigen Angebot - es gibt sogar einen Koch der das Omelett frisch zubereitet (!!!!) - ist die ruhige Gartenterasse ein wunderschöner Platz um den Tag zu beginnen!!
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in dieser Oase Wiens.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, mameihof!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind wirklich sehr froh, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie von usnerem Angebot durchwegs begeistert waren. Wirklich super!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter alles Gute!

Ihr Roland Hamminger & Team
quickborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni 2012 für 6 Tage in Wien. Das Hotel Biedermeier haben wir wegen der Nähe zum Bahnhof Wien Mitte und wegen guter Bewertungen gewählt. Man fährt mit der S7 vom Flughafen bis Wien Mitte und hat dann einen Fußweg von ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer Passage, Verkehrslärm entfällt somit. Zimmer und Bad waren groß, sehr gut. Die Klimaanlage war recht laut. Wir haben sie nachts abgeschaltet, es war nicht so warm. Man hätte das sonst nachfragen müssen. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, prima! Sehr gut hat uns der geführte Stadtrundgang gefallen, der jeweils am Sonnabend kostenlos angeboten wird. Somit - Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, peterrom!
, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß Sie sich für unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien entschieden haben. Toll, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Selbstverständlich werde ich Ihre netten Worte mit meinen Mitarbeitern teilen. Besonders freut mich, dass Sie auch an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben und Wien von einer anderen Seite gesehen haben.

Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen,
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 109 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien