“Leider war es nur ein Zwischenstopp”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 101 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. August 2012

Auf der Durchreise nach und von Rumänien war das Hotel fast zu schade, um nur eine Nacht zu bleiben.
Der Service war ausgezeichnet und flexibel. Auf der Hinreise verspätete sich der Flieger von Frau und Tochter und es wurde prompt eine kalte Platte für ein Mitternachtsessen zubereitet. Besser geht es wirklich nicht.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und das Restaurant bietet bei moderaten Preisen, für jeden etwas.
So ruhig, aber denoch im Zentrum einer Grossstadt, ist das Hotel nun fest für unsere Wien-Reise eingeplant.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, yeastman1970!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind sehr froh, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir unser mögliches dazu tun konnten. Schade, daß es nur ein Zwischenstopp war, aber vielleicht haben Sie ja bald wieder Lust auf Wien. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schönen Sommer noch & alles Gute aus Wien!
Ihr, Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Bewertungen (1.207)

Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel bezieht seinen speziellen Flair aus seiner einzigartigen Lage und der Innenaustattung, die sich in ihren Farben und Materialien am Biedermeier orientiert. Trotz seiner unmittelbaren Nähe zur Landstrasser Hauptstraße und dem Bahnhof Wien-MItte (inkl. CAT), zum Stadtpark und zur Innenstadt (1.Bezirk) liegt das Hotel leicht versteckt in einer schönen und ruhigen Kombination aus Innenhof und Seitengasse. Die Gästestruktur ist eine täglich wechselnde Mischung aus allen Herren Länder mit eher wenigen Business-Reisenden. Die Zimmergröße ist für zwei Personen ausreichend, wobei die Innenaustattung sehr Holz dominiert und stilvoll schlicht ausfiel - Biedermeier eben. Das Bad war sauber, ausreichend groß und den Stil betreffend ebenfalls eine Zeitreise. Das Frühstück ist von guter Auswahl und Qualität, wobei bei warmem Wetter auch in dem sehr ruhigen und hellen Innenhof gefrühstückt werden kann. Das Personal ist professionell und freundlich, auch wenn es mal sehr stressig wird. Das Preis-Leistungverhältnis ist fair, es lohnt sich aber immer zu vergleichen, welches der vielen Wiener Mercure Hotels aktuell besonders günstig ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, markschanz!

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns, sowie Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Toll, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie denken noch lange an Ihre "Zeitreise" und besuchen uns wieder, wenn Sie neben de Trubel einer Großstadt auch Ruhe und Entspannung brauchen.

Inzwischen darf ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter noch einen schönen Sommer wünschen und alles Gute!

Herzlichst, Roland Hamminger, Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.

Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für mich wirklich ein wahrer Highlight!! Die entspannte Biedermeieratmosphäre im sommerlichen Wien ist absolut empfehlenswert.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sein Geld wert. Abgesehen vom reichhaltigen Angebot - es gibt sogar einen Koch der das Omelett frisch zubereitet (!!!!) - ist die ruhige Gartenterasse ein wunderschöner Platz um den Tag zu beginnen!!
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in dieser Oase Wiens.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, mameihof!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind wirklich sehr froh, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie von usnerem Angebot durchwegs begeistert waren. Wirklich super!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter alles Gute!

Ihr Roland Hamminger & Team

Ein Accor Reisender
Bayreuth
Bewertet am 27. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni 2012 für 6 Tage in Wien. Das Hotel Biedermeier haben wir wegen der Nähe zum Bahnhof Wien Mitte und wegen guter Bewertungen gewählt. Man fährt mit der S7 vom Flughafen bis Wien Mitte und hat dann einen Fußweg von ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer Passage, Verkehrslärm entfällt somit. Zimmer und Bad waren groß, sehr gut. Die Klimaanlage war recht laut. Wir haben sie nachts abgeschaltet, es war nicht so warm. Man hätte das sonst nachfragen müssen. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, prima! Sehr gut hat uns der geführte Stadtrundgang gefallen, der jeweils am Sonnabend kostenlos angeboten wird. Somit - Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterrom!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß Sie sich für unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien entschieden haben. Toll, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Selbstverständlich werde ich Ihre netten Worte mit meinen Mitarbeitern teilen. Besonders freut mich, dass Sie auch an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben und Wien von einer anderen Seite gesehen haben.

Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen,
Roland Hamminger & Team Mercure Biedermeier Wien

Bewertet am 2. Juli 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensSemmler!
Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr schönes, ruhig und zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service. Wir haben das Haus mit seiner angenehmen Atmosphäre genossen. Die Zimmer waren gut gepflegt, der Zimmerservice war ausgezeichnet und die Lage ruhig und dem Garten zugewandt.
Wir konnten bei Vogelgezwitscher und ausgeschalteter Klimaanlage erholsam und entspannt schlafen. Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert..

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz W!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind sehr froh, dass wir Ihren Aufenthalt in Wien etwas versüßen konnten und Sie sich gut betreut gefühlt haben.

Wann immer die Sehnsucht nach Wien wieder groß wird, bitte denken Sie wieder an uns und besuchen Sie uns wieder. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer & alles Gute!

Herzlichst,

Innere Stadt
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 35 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien