“schöne Tage in Wien”

Nr. 102 von 360 Hotels in Wien
quickborn
“schöne Tage in Wien”
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni 2012 für 6 Tage in Wien. Das Hotel Biedermeier haben wir wegen der Nähe zum Bahnhof Wien Mitte und wegen guter Bewertungen gewählt. Man fährt mit der S7 vom Flughafen bis Wien Mitte und hat dann einen Fußweg von ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer Passage, Verkehrslärm entfällt somit. Zimmer und Bad waren groß, sehr gut. Die Klimaanlage war recht laut. Wir haben sie nachts abgeschaltet, es war nicht so warm. Man hätte das sonst nachfragen müssen. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, prima! Sehr gut hat uns der geführte Stadtrundgang gefallen, der jeweils am Sonnabend kostenlos angeboten wird. Somit - Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, peterrom!
, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß Sie sich für unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien entschieden haben. Toll, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Selbstverständlich werde ich Ihre netten Worte mit meinen Mitarbeitern teilen. Besonders freut mich, dass Sie auch an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben und Wien von einer anderen Seite gesehen haben.

Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen,
Roland Hamminger & Team Mercure Biedermeier Wien

• Finnisch zuerst
Aidlingen
Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr schönes, ruhig und zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service. Wir haben das Haus mit seiner angenehmen Atmosphäre genossen. Die Zimmer waren gut gepflegt, der Zimmerservice war ausgezeichnet und die Lage ruhig und dem Garten zugewandt.
Wir konnten bei Vogelgezwitscher und ausgeschalteter Klimaanlage erholsam und entspannt schlafen. Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert..

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Heinz W!
, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind sehr froh, dass wir Ihren Aufenthalt in Wien etwas versüßen konnten und Sie sich gut betreut gefühlt haben.

Wann immer die Sehnsucht nach Wien wieder groß wird, bitte denken Sie wieder an uns und besuchen Sie uns wieder. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer & alles Gute!

Herzlichst,
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren beruflich in Wien und haben dann das Wochenende privat angehängt.
Das Hotel wurde uns vom in Wien ansässigen Kunden empfohlen, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer im 2.Stock war zum Garten hin gelegen, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten (ausser Vogelgezwitscher nix zu hören). Das Zimmer war sauber, im Biedermeier-Stil geschmackvoll eingerichtet, Wasserkocher im Zimmer, Bad geräumig und ebenfalls sehr sauber. Schreibtisch mit praktischer Beleuchtung, Internet-Zugang - alles perfekt. Für ein spontanes Business-Meeting wurde uns im Garten ein Tisch gerichtet, Kaffee serviert, WLAN stand zur Verfügung. Es hätte nicht besser laufen können. Jederzeit wieder!!! Wir haben aufgrund des Preises von 17€ nicht im Haus gefrühstückt, es sind mehrere Cafés direkt in der Nachbarschaft, dort geht's preisgünstiger für den kleinen Hunger am Morgen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, SDE2LZ!
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien und natürlich für die erfreuliche Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, daß Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und betreut haben. Sehr gerne werde ich Ihre netten Worte mit meinen Mitarbeitern teilen.

Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Wien in Erwägung ziehen, bitte denken Sie wieder an uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,
Bewertet am 21. Juni 2012

In der letzten Aprilwoche haben meine Frau und ich als Senioren eine einwöchige Reise nach Wien durchgeführt und glücklicherweise im Mercure Grandhotel Biedermeier Wien gebucht.

Die geschmackvolle Einrichtung ist eine Perle in Wien; unser Aufenthalt wurde durch die wunderbare Atmosphäre des Hauses zu einem unvergeßlichen Erlebnis.

Das Personal des Hauses hat durch Freundlichkeit und kompetente Hilfsbereitschaft wesentlich dazu beigetragen.

Die Damen und Herren an der Rezeption haben wir am meisten in Anspruch genommen; sie haben zum Gelingen unseres Besuchges einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Ebenso kamen die MItarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gastronomie jedem unserer (Sonder)Wünsche stets nach.

Wir haben uns im Haus sehr geborgen gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, H E!
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie einige schöne Tage genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist die größte Bestätigung für unser Handeln und motiviert das Team. Selbstverständlich habe ich Ihre Eindrücke mit meinen Mitarbeitern geteilt!

Wir hoffen alle sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns noch lange in Erinnerung haben werden und Sie bald wieder zu uns kommen. Haben Sie einen schönen Sommer und alles Gute!

Herzliche Grüsse von uns aus Wien,
Ihr Roland Hamminger & Mitarbeiter Mercure Biedermeier Wien
Berlin
Bewertet am 9. Juni 2012

Preis-Leistung stimmte leider nicht. Schöne Lage mit freundlichem Service. Frühstück leider nur mit Filterkaffee aus der Thermoskanne. Hätte ich gerade in Wien nicht erwartet. Zimmer zu klein, eher eine Dachkammer. Aufzug nur zur darunter liegenden Etage. Duschen nur im Sitzen möglich, wegen Dachschräge. Duschgel / Shampoo wurde nicht aufgefüllt. Das Mercure Josefshof wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen. Werde hier vermutlich nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Michael M!
H5357-DM, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Es tut mir sehr leid, daß das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie damit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein optimales Zimmer bereitstellen.

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,
Innere Stadt
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 35 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien