“Aufenthalt in der schönen Stadt Wien im April 2012”

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Nr. 96 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 21. Juni 2012

In der letzten Aprilwoche haben meine Frau und ich als Senioren eine einwöchige Reise nach Wien durchgeführt und glücklicherweise im Mercure Grandhotel Biedermeier Wien gebucht.

Die geschmackvolle Einrichtung ist eine Perle in Wien; unser Aufenthalt wurde durch die wunderbare Atmosphäre des Hauses zu einem unvergeßlichen Erlebnis.

Das Personal des Hauses hat durch Freundlichkeit und kompetente Hilfsbereitschaft wesentlich dazu beigetragen.

Die Damen und Herren an der Rezeption haben wir am meisten in Anspruch genommen; sie haben zum Gelingen unseres Besuchges einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Ebenso kamen die MItarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gastronomie jedem unserer (Sonder)Wünsche stets nach.

Wir haben uns im Haus sehr geborgen gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, H E!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie einige schöne Tage genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist die größte Bestätigung für unser Handeln und motiviert das Team. Selbstverständlich habe ich Ihre Eindrücke mit meinen Mitarbeitern geteilt!

Wir hoffen alle sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns noch lange in Erinnerung haben werden und Sie bald wieder zu uns kommen. Haben Sie einen schönen Sommer und alles Gute!

Herzliche Grüsse von uns aus Wien,
Ihr Roland Hamminger & Mitarbeiter Mercure Biedermeier Wien

Bewertungen (1.190)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReutteSauling!
H5357-DM, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Bewertet am 9. Juni 2012

Preis-Leistung stimmte leider nicht. Schöne Lage mit freundlichem Service. Frühstück leider nur mit Filterkaffee aus der Thermoskanne. Hätte ich gerade in Wien nicht erwartet. Zimmer zu klein, eher eine Dachkammer. Aufzug nur zur darunter liegenden Etage. Duschen nur im Sitzen möglich, wegen Dachschräge. Duschgel / Shampoo wurde nicht aufgefüllt. Das Mercure Josefshof wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen. Werde hier vermutlich nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael M!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Es tut mir sehr leid, daß das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie damit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein optimales Zimmer bereitstellen.

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,
Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Bewertet am 4. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang B!
H5357-DM, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Bewertet am 1. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, diemarie2012!

Bewertet am 22. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jump_12!
H5357-DM, Inhaber von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Bewertet am 22. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mpirmer!
H5357-DM, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 33 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 92€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien