“Top Lage!”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Top Lage!”
Bewertet am 1. April 2013

Die Lage des Hotels in der Wiener Altstadt istl kaum zu toppen. Sehr gute Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Falls man mit dem Flugzeug anreist, kann man sehr bequem den Flughafenbus zum Morzinplatz nehmen, der nur 400m vom Hotel entfernt ist.
Unser Zimmer war klein, jedoch frisch renoviert und sehr sauber. Leider war der Minifernseher wohl noch aus den 80er Jahren (diesen hätte man im Zuge der Renovierung auch austauschen können)! Das Wannenbad war kein Highlight, jedoch zweckmäßig.
Der grösste Kritikpunkt bei unserem Aufenthalt war das Frühstück. Das Hotelpersonal war über Ostern 2013 mit der Menge der Frühstücksgäste sichtlich überfordert dennoch sehr bemüht.
Trotz einiger Schwachpunkte können wir dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DagmarWiesbaden!

hamburg
Bewertet am 10. März 2013

Nachdem ich letztes Jahr mit Freundinnen im "Kärtner Hof" eine schöne Wien-Zeit verbracht und es als idealen Ausgangspunkt für Wien-Entdeckungen schätzen gelernt habe, bin ich - diesmal mit meinem Mann - wieder dort gewesen und wir beide waren rundum äußerst zufrieden. Die zentrale und dabei so ruhige Lage, die (nach Renovierung neue) geschmackvolle Einrichtung, das "typisch-Wien-Flair" mit altem Eisenfahrstuhl, das Frühstück mit täglich wechselnden frisch-warmen Strudeln und darüber hinaus allem, was Mann und Frau schmeckt (von süß bis deftig), die freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Rezeption - alles wunderbar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 84 von 361 in Wien
Alma Boutique Hotel
Alma Boutique Hotel
Nr. 139 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kärntnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kärntnerhof

Unternehmen: Hotel Kärntnerhof
Anschrift: Grashofgasse 4, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 101 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 254€
Im Herzen der Wiener Altstadt, nur einen Steinwurf vom Stephansdom entfernt, befindet sich der Kärntnerhof – ein Haus für budgetbewusste Reisende, die trotzdem nicht auf Stil, Eleganz und Top-Service verzichten möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kärntnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kärntnerhof Wien, Region Wien
Kartnerhof Hotel Vienna