“Seit 300 Jahren ein Geheimtipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel König Von Ungarn

Hotel König Von Ungarn
Nr. 14 von 366 Hotels in Wien
Dresden
“Seit 300 Jahren ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel König von Ungarn gibt es seit mehr als drei Hundert Jahren und erscheint immer noch wie ein Geheimtipp. Im Anschluß an einen geschäftlichen Aufenthalt in Wien in einem 5 * Haus, verbrachte ich noch eine Nacht in diesem charmanten Hotel, von dem schon Mozart schwärmte. Was für ein Unterschied!

Nur wenige Schritte hinter dem Stephansdom gelegen, jedoch vollkommen ruhig, liegt das Hotel, das sich in einen modernen Design-Bereich und in einen eher traditionellen Bereich teilt. Ich wählte diese Mal ein Zimmer im "Design-Flügel" und habe es nicht bereut. Hervorragende Betten, modernes Bad, was will man mehr. Das Hotel ist seinen Preis wert.

Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Carpetbagger13!

• Hebräisch zuerst
Achern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2010

wird man verwöhnt in diesem Hotel. Perfekter, lienbewürdiger Service, sehr wohnliche , individuelle Zimmer, viele über zwei Etagen speziell für Familien mit Kindern, WLAN,
wunderschöne Hotellobby, aussergewöhnlich guter und kompetenter KartenService für Theater, Musik, Oper und das alles nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt.
Das nur abends geöffnete Restaurant bietet sehr persönlichen Service und sehr schmackhafte Wiener Spezialitäten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, alfalancia!
Menden/Sauerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Wir kommen viel in Hotels herum, aber dieses Hotel ist rundum gelungen. Persönlicher Service, flink, aber ruhig und gelassen erledigt.

Karten für eine eigentlich ausverkaufte Vorstellung in der Wiener Staatsoper wurden problemlos beschafft. Das Menue im Restaurant war vorzüglich. Das Zimmer war ruhig, sehr geräumig und uns erfreute an jedem Abend ein feines Naschwerk als Betthupferl.

Wir waren absolut zufrieden und können die anderen positiven Bewertungen nur unterschreiben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Mafra!
Katzenthal, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2009

Aus geschäftlichen Gründen durfte ich 2008 einmal in diesem Hotel übernachten.
Die vielen positiven Bewertungen machten mich stutzig, aber nach meinem Aufenthalt kann ich nur sagen: stimmt alles!
Also: lesen Sie die anderen Bewertungen und sie wissen, warum es mir gefallen hat!
Sollte ich wieder nach Wien kommen: gerne erneut in dieses Hotel!

• Zufrieden mit — Essen, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Geschaeftsreisender9!
Lünen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2008

Liebenswürdig, aufmerksam, komfortabel - perfekt !
Wir waren begeistert vom 1. bis zum letzten Tag unseres 10-tägigen Aufenthaltes in diesem gemütlichen Hotel. Freundliches Personal, guter Service , z.B. Frühstückszeit bis um 11,30 Uhr, somit auch für Langschläfer ideal.
Gutes Restaurant auch mit Wiener Küche , z.B. -Tafelspitz, frisch vom Rinderwagen, dazu den passenden Wein - es war eine herrliche Zeit.
Wir kommen gerne wieder .

• Zufrieden mit — Service, Preis- Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hrimer!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Wir stimmen allen Bewertungen zu, aber Zimmer 109 war viel zu heiß trotz des schlechten Wetters, welches wir während unseres Aufenthalts hatten und die Betten waren so hart wie bei uns Engländern die Bettfedern. Wir erkundigten uns wegen der starken Hitze in unserem Zimmer und es wurde überprüft, aber es änderte sich nichts. Wir konnten dann zwischen 2 anderen Zimmern wählen und wir trafen wohl die falsche Wahl. Mit Sicherheit ist es ein exzellentes Hotel mit einer idealen Lage und wir hatten unvergessliche Mahlzeiten im Restaurant. Der Service des gesamten Personals war sehr hoher Standard. Alle Kommentare, die von den anderen Kritikern gemacht wurden, stimmen, die Sauberkeit, die netten Badezimmer mit 2 Waschbecken, das beste Frühstück, das wir hatten mit sehr nettem Personal. Wir können das Personal nicht genug loben, einschließlich der Zimmermädchen und Barkeeper.

2 Danke, EnglandLaura!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Dies ist ein großartiges Hotel im Herzen Wiens, ein kurzer Spaziergang bringt einen zur Oper und zum Hauptplatz. Unser Zimmer war groß und ruhig, geschmackvoll dekoriert. Frage nach Michael, der seit über 20 Jahren im Hotel ist, wenn du Hilfe brauchst, um Operntickets zu bekommen! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

1 Danke, Biztravler!
Nr. 3 von 366 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.523 Bewertungen
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Unternehmen: Hotel König Von Ungarn
Anschrift: Schulerstrasse 10 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel König Von Ungarn 4*
Wir sind ein kleines, familiäres Haus. Von außen eher unscheinbar vermittelt das Hotel König von Ungarn den Eindruck eines privaten Patrizierhauses. Erst bei Betreten der Lobby spürt man die altösterreichische Eleganz und die ganz besondere Atmosphäre. Ein Besuch im König von Ungarn ist wie eine kleine Zeitreise. Mit Unikaten einer aufregenden Vergangenheit, mit Farben und Kreationen der Gegenwart und einer Philosophie, die auch in Zukunft jeden Gast königlich verwöhnen wird. Im Hotel König von Ungarn abzusteigen, ist beinahe so etwas wie der Ausdruck einer Lebenshaltung. Dieses Haus ist wie geschaffen für Menschen, die sich den Sinn für wahre Werte bewahrt haben, ohne auf Komfort verzichten zu wollen. Ein Ruhepol in einer pulsierenden Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien, Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna