“Wie ein König in Österreich...”

Hotel König Von Ungarn
Nr. 18 von 360 Hotels in Wien
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wie ein König in Österreich...”
Bewertet am 10. April 2010

wird man verwöhnt in diesem Hotel. Perfekter, lienbewürdiger Service, sehr wohnliche , individuelle Zimmer, viele über zwei Etagen speziell für Familien mit Kindern, WLAN,
wunderschöne Hotellobby, aussergewöhnlich guter und kompetenter KartenService für Theater, Musik, Oper und das alles nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt.
Das nur abends geöffnete Restaurant bietet sehr persönlichen Service und sehr schmackhafte Wiener Spezialitäten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, alfalancia!

• Hebräisch zuerst
Menden/Sauerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2009

Wir kommen viel in Hotels herum, aber dieses Hotel ist rundum gelungen. Persönlicher Service, flink, aber ruhig und gelassen erledigt.

Karten für eine eigentlich ausverkaufte Vorstellung in der Wiener Staatsoper wurden problemlos beschafft. Das Menue im Restaurant war vorzüglich. Das Zimmer war ruhig, sehr geräumig und uns erfreute an jedem Abend ein feines Naschwerk als Betthupferl.

Wir waren absolut zufrieden und können die anderen positiven Bewertungen nur unterschreiben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Mafra!
Katzenthal, Frankreich
Bewertet am 7. Januar 2009

Aus geschäftlichen Gründen durfte ich 2008 einmal in diesem Hotel übernachten.
Die vielen positiven Bewertungen machten mich stutzig, aber nach meinem Aufenthalt kann ich nur sagen: stimmt alles!
Also: lesen Sie die anderen Bewertungen und sie wissen, warum es mir gefallen hat!
Sollte ich wieder nach Wien kommen: gerne erneut in dieses Hotel!

• Zufrieden mit — Essen, Service, Lage
Danke, Geschaeftsreisender9!
Lünen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Dezember 2008

Liebenswürdig, aufmerksam, komfortabel - perfekt !
Wir waren begeistert vom 1. bis zum letzten Tag unseres 10-tägigen Aufenthaltes in diesem gemütlichen Hotel. Freundliches Personal, guter Service , z.B. Frühstückszeit bis um 11,30 Uhr, somit auch für Langschläfer ideal.
Gutes Restaurant auch mit Wiener Küche , z.B. -Tafelspitz, frisch vom Rinderwagen, dazu den passenden Wein - es war eine herrliche Zeit.
Wir kommen gerne wieder .

• Zufrieden mit — Service, Preis- Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hrimer!
England
Bewertet am 14. September 2007

Wir stimmen allen Bewertungen zu, aber Zimmer 109 war viel zu heiß trotz des schlechten Wetters, welches wir während unseres Aufenthalts hatten und die Betten waren so hart wie bei uns Engländern die Bettfedern. Wir erkundigten uns wegen der starken Hitze in unserem Zimmer und es wurde überprüft, aber es änderte sich nichts. Wir konnten dann zwischen 2 anderen Zimmern wählen und wir trafen wohl die falsche Wahl. Mit Sicherheit ist es ein exzellentes Hotel mit einer idealen Lage und wir hatten unvergessliche Mahlzeiten im Restaurant. Der Service des gesamten Personals war sehr hoher Standard. Alle Kommentare, die von den anderen Kritikern gemacht wurden, stimmen, die Sauberkeit, die netten Badezimmer mit 2 Waschbecken, das beste Frühstück, das wir hatten mit sehr nettem Personal. Wir können das Personal nicht genug loben, einschließlich der Zimmermädchen und Barkeeper.

2 Danke, EnglandLaura!
Seattle
Bewertet am 19. Juli 2007

Dies ist ein großartiges Hotel im Herzen Wiens, ein kurzer Spaziergang bringt einen zur Oper und zum Hauptplatz. Unser Zimmer war groß und ruhig, geschmackvoll dekoriert. Frage nach Michael, der seit über 20 Jahren im Hotel ist, wenn du Hilfe brauchst, um Operntickets zu bekommen! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

1 Danke, Biztravler!
Moorpark, California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2007

Die Lage war perfekt. 1 Minute vom Stephansdom, 2 Minuten von der U-Bahn und ca. 10 Minuten zur Hofburg. Das Hotelpersonal war großartig, das Zimmer ruhig, sauber und gemütlich.

Sie halfen uns, eine Autotour um die Stadt herum zu organisieren wie auch dabei, Tickets für den Musikverein zu bekommen. (Ich wäre schon glücklich mit Plätzen in der letzten Reihe gewesen, aber wir bekamen Plätze in der 11. Reihe).

Das Restaurant war ausgezeichnet und es gab Live-Vorstellungen.

Alles in allem waren die 4 Nächte in dem Hotel sehr nett.

1 Danke, gzsmith!
Nr. 7 von 360 in Wien
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 32 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Unternehmen: Hotel König Von Ungarn
Anschrift: Schulerstrasse 10 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel König Von Ungarn 4*
Wir sind ein kleines, familiäres Haus. Von außen eher unscheinbar vermittelt das Hotel König von Ungarn den Eindruck eines privaten Patrizierhauses. Erst bei Betreten der Lobby spürt man die altösterreichische Eleganz und die ganz besondere Atmosphäre. Ein Besuch im König von Ungarn ist wie eine kleine Zeitreise. Mit Unikaten einer aufregenden Vergangenheit, mit Farben und Kreationen der Gegenwart und einer Philosophie, die auch in Zukunft jeden Gast königlich verwöhnen wird. Im Hotel König von Ungarn abzusteigen, ist beinahe so etwas wie der Ausdruck einer Lebenshaltung. Dieses Haus ist wie geschaffen für Menschen, die sich den Sinn für wahre Werte bewahrt haben, ohne auf Komfort verzichten zu wollen. Ein Ruhepol in einer pulsierenden Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien, Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna