Hotel König Von Ungarn
244 $
193 $
173 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

163 $
  • Pool
303 $
220 $
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. Mai 2017

Das "König von Ungarn" ist ein Kleinod unter den Wiener Innenstadthotels. Groß genug, um jeden erdenklichen Komfort und auch alle außerordentlichen Serviceleistungen zu bieten; klein genug, um eine familiäre Atmosphäre zu erhalten. Fast alle Sonderwünsche sind erfüllbar. Ein Freund von mir - Berufstrompeter aus den USA - ließ sich eine neue Trompete aus der Schweiz dorthin schicken. Das Hotel bewahrte das Instrument fast fünf Wochen lang sicher für ihn auf, bis er kommen konnte, und legte sogar die - nicht unerheblichen - Zollgebühren für ihn aus. Schalldichter Konferenzraum zum Proben? Kein Problem. Nachts um 3 einen Notenständer finden? auch kein Problem. Werkzeug zum Reparieren eines kaputten Instrumentenkoffers - innerhalb weniger Minuten. Dazu bequeme, geräumige Zimmer und ein herrlich frisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt (viele Sachen nur auf Anfrage, da sie frisch zubereitet werden und nicht stundenlang auf dem Buffet herumstehen). Für meine Musikerkollegen mittlerweile ein Stammhotel, das noch dazu zentral am Stephansdom liegt und ein Erkunden der Wiener Innenstadt zu Fuß ermöglicht. Nur mit dem Auto sollte man nicht kommen - die Anfahrt ist schwierig, und die Parkmöglichkeiten gleich Null. Nächste Parkmöglichkeit ist eine öffentliche, nicht ganz billige Tiefgarage in mehreren hundert Metern Entfernung. Aber wer ohne Auto in Wien ist - und Wien ist eine Stadt, in der man sehr gut mit den "Öffis" zurechtkommt! - für den ist das "König von Ungarn" eine wunderbare Adresse.

Zimmertipp: Die "alten" Zimmer des Hotels haben eine wunderbare k.u.k. Atmosphäre...
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, barliman2001!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hotel König von Ungarn ist für uns wie nach Hause zu kommen.
Das Personal ist seit Jahren eine Stammbesetzung, die immer freundlich herzlich und sehr zuvorkommend ist.
Die Zimmer sind immer großzügig und sauber. Es gibt einen modernen Anbau mit modernen Zimmern und einen Altbau mit " herrschaftlichen " Zimmern. Es ist Geschmacksache was einem hier besser gefällt. Wir mögen beide Arten.
Die Lage ist zentral ( 1 Minute zum Stephansdom) und trotzdem sehr ruhig.
Wir kommen sicher wieder !

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sybille H!
Bewertet 28. Dezember 2016

Das mittelgrosse Hotel in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom wird perfekt und sehr professionell geführt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und tüchtig. Auffallend das Frühstücksbuffet, hier werden die relativ heiklen Wurstwaren und der Schinken immer wieder frisch aufgefüllt, man sieht keine Riesenplatten die von 07.30 Uhr bis mittags herumstehen. Frische ist hier garantiert. Die Eierspeisen hervorragend, die Brotauswahl perfekt.
Das Abendessen vom 24. Dezember war gutbürgerlich, sehr fein gekocht. Leider waren die Portionen viel zu gross, was unweigerlich zu „Food-waste“ (Nahrungsmittel-Verschwendung) führt, was wir alle sehr schade fanden. Man sollte möglichst kein Essen wegwerfen. Viel besser wäre es, kleine Portionen zu servieren und den Gast darauf hinzuweisen, dass er Nachschlag bestellen dürfe, wenn er noch Hunger habe. Auch der Käse Gang war dermassen grosszügig bemessen, dass er (nach dem Menu serviert) spielend für 4 Personen gereicht hätte.
Unser Zimmer in der 2. Etage war gross, sehr hübsch und gediegen eingerichtet, sehr sauber, das Bett bequem. Das Bad gross, sehr sauber, mit Pflegemitteln, Föhn sowie genügend Frottéewäsche. Wir wurden mit einem Adventskalender, einem kleinen Weihnachtsbäumchen sowie Konfekt beglückt. Danke! Schön wäre es allerdings, wenn man sich einen Tee oder eine Tasse Kaffee im Zimmer zubereiten könnte, Platz dafür hätte es.
Wir werden das Hotel gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt traditionelle und moderne Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ReisenEssenWein!
Bewertet 20. Dezember 2016

Amerikanische Freunde die schon zum dritten Mal in diesem Hotel wohnen und sehr zufrieden sind luden uns ins gleichnamige Hotelrestaurant zum Abendessen ein. Obwohl das Ambiente sehr stilvoll ist und die Bedienung ausgesprochen zuvorkommend und professionell, ist die Qualität der Speisen leider ziemlich durchschnittlich.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof nicht so günstig, da die Fenster praktisch nicht geöffnet werden können
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia D!
Bewertet 9. November 2016

Wir können nur die beste Bewertung für dieses Hotel abgeben, Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, Service sehr gut. Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder auf ein Wiedersehen mit der gesamten Familie sowie Freunden und Bekannten in diesem Hotel.

Zimmertipp: unser Zimmer war im 2.Stock in ruhiger Lage zur Domgasse
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar