“Überragender Service, großartiges Zimmer, herrliche Lage”

und 1 weitere Seite
Hotel König Von Ungarn
Nr. 18 von 360 Hotels in Wien
Moorpark, California
“Überragender Service, großartiges Zimmer, herrliche Lage”
Bewertet am 3. Juni 2007

Die Lage war perfekt. 1 Minute vom Stephansdom, 2 Minuten von der U-Bahn und ca. 10 Minuten zur Hofburg. Das Hotelpersonal war großartig, das Zimmer ruhig, sauber und gemütlich.

Sie halfen uns, eine Autotour um die Stadt herum zu organisieren wie auch dabei, Tickets für den Musikverein zu bekommen. (Ich wäre schon glücklich mit Plätzen in der letzten Reihe gewesen, aber wir bekamen Plätze in der 11. Reihe).

Das Restaurant war ausgezeichnet und es gab Live-Vorstellungen.

Alles in allem waren die 4 Nächte in dem Hotel sehr nett.

1 Danke, gzsmith!

• Hebräisch zuerst
Donegal Town, Irland
Bewertet am 12. März 2007

Wir übernachteten hier für ein Wochenende im Februar 2006. Großartige Lage, sehr zentral. Schön großes Zimmer und Badezimmer, das Personal war sehr freundlich und in der Bar kann man sich ausgezeichnet entspannen.

4 Danke, Cloud554!
Greeneville, Tennessee
Bewertet am 6. Dezember 2006

NETTES Hotel im Zentrum von Allem. Elegante Lobby und Zimmer, die sehr gut gepflegt und geräumig waren. Als ich eincheckte war der Mann an der Rezeption etwas barsch - ABER jeder andere war sehr freundlich und hilfsbereit. Man freute sich jeden Morgen, die Angestellten des Restaurants zu sehen ... Ich war begeistert von der zentralen Lage und würde dort jederzeit wieder übernachten, wenn ich wieder nach Wien komme ...

6 Danke, HH922!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben im König von Ungarn vor allem wegen der Lage des Hotels übernachtet. Von dort aus konnten wir uns fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ansehen. Das Hotel hat viel Charakter. Einige Leute haben hier vorher geschrieben, dass sie denken, dass das Hotel mal wieder aufgefrischt werden müsste. Es stimmt sicherlich, die Möbel haben nicht mehr die höchste Qualität, aber so schlimm waren sie jetzt auch wieder nicht. Das Hotel ist klein und hat so eine intimere Atmosphäre. Wir würden hier sicherlich wieder absteigen. Das Frühstück war großartig und den Gästen wurde jeden Morgen angeboten, die Eier nach Wunsch zu kochen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baltimore, Maryland
Bewertet am 29. Mai 2006

Meine Frau und ich haben vor kurzem 3 Nächte im Hotel König von Ungarn für 220 Euro/Nacht verbracht. Für diesen Preis hatten wir etwas sehr luxuriöses erwartet, aber das Hotel war nur Durchschnitt. Die Lage ist exzellent und die Zimmer sind ganz nett, sauber und ordentlich, aber wir hatten ein bisschen mehr erwartet. Selbst für den Preis hatten wir im Zimmer noch zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben ein Doppelbett ergeben sollten. Das Personal war effizient, aber nicht übermäßig freundlich und hilfsbereit. Wir haben mit dem Angestellten an der Rezeption über einen Tagesausflug gesprochen und er war sehr hilfsbereit als es darum ging, einen Fahrer nach Melk zu finden und eine Kreuzfahrt die Donau hinauf für 250 Euro (für einen halben Tag) zu organisierten. Aber als wir ihm sagten, dass wir Eurail-Passe haben und mit dem Zug nach Melk fahren und daher keinen Fahrer bräuchten, war es mit seiner Hilfsbereitschaft auch schon vorbei. Insgesamt eine gute Erfahrung, weil die Lage halt so gut war, aber für den Preis hätten wir sicherlich auch etwas besseres finden können.

6 Danke, BaltoMan52!
Hotel Sacher Wien
Nr. 5 von 360 in Wien
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Unternehmen: Hotel König Von Ungarn
Anschrift: Schulerstrasse 10 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 329€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel König Von Ungarn 4*
Wir sind ein kleines, familiäres Haus. Von außen eher unscheinbar vermittelt das Hotel König von Ungarn den Eindruck eines privaten Patrizierhauses. Erst bei Betreten der Lobby spürt man die altösterreichische Eleganz und die ganz besondere Atmosphäre. Ein Besuch im König von Ungarn ist wie eine kleine Zeitreise. Mit Unikaten einer aufregenden Vergangenheit, mit Farben und Kreationen der Gegenwart und einer Philosophie, die auch in Zukunft jeden Gast königlich verwöhnen wird. Im Hotel König von Ungarn abzusteigen, ist beinahe so etwas wie der Ausdruck einer Lebenshaltung. Dieses Haus ist wie geschaffen für Menschen, die sich den Sinn für wahre Werte bewahrt haben, ohne auf Komfort verzichten zu wollen. Ein Ruhepol in einer pulsierenden Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien, Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna