“Sehr empfehlenswert”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
129,25 $*
oder mehr
Herzlich Willkommen in Wien - Vienna Card ...
Platz Nr. 16 von 814 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Februar 2014

Ich bin nicht unbedingt ein Museumsgänger, aber dieses hat mich doch sehr beeindruckt, ich war ca 2 Stunden im Museum. Mehr passte bei mir einfach nicht rein. Man kann öfter mal reingehen wenn man die Möglichkeit hat.Der Eintritt beträgt 10€ für eine Erwachsene Person. Auch mit Kindern kann man dieses Museum sehr gut besuchen.Sehr bemerkenswert waren für mich auch die sehr gut informierenden Räume bezgl. des Aussterbens einiger Tierarten

Danke, kercie!
Bewertung schreibenBewertungen (3.952)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Januar 2014

Der Museums Besuch war interessant und hat richtig Spaß gemacht. Wir gehen eigentlich nicht gerne in ein Museum, aber das Naturhistorische Museum in Wien kann ich nur empfehlen. Es ist auch für Kinder sehr spannend und interessant.

Danke, Schoeschla!
Bewertet 22. Januar 2014

Für jeden der nur ein bischen an Wissen unserer Natur benötigt. Es wird einfach alles gezeig von der Entstehung und wenn wir so weiter machen, die zukunft unseres Planeten, einfach top gefallen.

Danke, mague5310!
Bewertet 17. Januar 2014

Ungenügend geschultes Personal.Der Tisch neben uns war 2Mal besetzt,keiner kam,sin wieder gegangen.Bei uns war alles sehr schleppend .Gehe ich trotz schönem Ambiente sicher nimmer hin

1  Danke, Susioma!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Januar 2014

Die Ausstellungen sind in der Regel sehr interessant! Insgesamt gibt es so viel zu sehen - kann für kleinere Kinder anstrengend werden. Kleines Café vorhanden - waren bei einem tollen Kindergeburtstag geladen. Insgesamt sehr informativ.

Danke, Solara210!

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!