“Interessantes Museum” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Interessantes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Der Museums Besuch war interessant und hat richtig Spaß gemacht. Wir gehen eigentlich nicht gerne in ein Museum, aber das Naturhistorische Museum in Wien kann ich nur empfehlen. Es ist auch für Kinder sehr spannend und interessant.

Aufenthalt Januar 2014

• Ungarisch zuerst
Mondsee, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ist immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Für jeden der nur ein bischen an Wissen unserer Natur benötigt. Es wird einfach alles gezeig von der Entstehung und wenn wir so weiter machen, die zukunft unseres Planeten, einfach top gefallen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, mague5310!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schlechter geworden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ungenügend geschultes Personal.Der Tisch neben uns war 2Mal besetzt,keiner kam,sin wieder gegangen.Bei uns war alles sehr schleppend .Gehe ich trotz schönem Ambiente sicher nimmer hin

Danke, Susioma!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Tolle Ausstellungen, viel zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Ausstellungen sind in der Regel sehr interessant! Insgesamt gibt es so viel zu sehen - kann für kleinere Kinder anstrengend werden. Kleines Café vorhanden - waren bei einem tollen Kindergeburtstag geladen. Insgesamt sehr informativ.

Danke, Solara210!
Salzburg, Österreich
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Kein perfektes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die große Schausammlung der Meteoriten ist wirklich einmalig und daher für entsprechend Interessierte ein Muss, auch weil alles gut dargestellt und erklärt ist. Ebenfalls positiv sehe ich die Mineralien- und die Fossiliensammlung, hingegen ist die Halle mit den anthropologischen Fundstücken mir nicht ganz geglückt, weil ein klarer Stammbaum des modernen Menschen fehlt (der natürlich bei neuen Erkenntnissen angepasst werden müsste). In der aktuellen Darstellung wird dem Besucher nicht klar, welche der Vor- und Frühmenschen zum direkten Stammbaum gehören und welche nicht. Außerdem interessiere ich mich in diesem Zusammenhang sehr dafür, wo und wie der Homo sapiens und der Homo neanderthalensis aufeinander gestoßen sind. Dass die komplette urgeschichtliche Abteilung erst 2015 wieder eröffnet wird (Ausnahme: Venus von Willendorf), fand ich ebenfalls nicht schön.

1 Danke, Frankschr61!

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!